News - Age of Conan: Fünf neue Bilder zu Age of Conan zeigen das Monster The Flesh Hunter

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602671
 

Musti11

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
AW: News - Age of Conan: Fünf neue Bilder zu Age of Conan zeigen das Monster The Flesh Hunter

Also optisch macht das Spiel wirklich einen guten Eindruck. Die Umgebung wirkt glaubwürdig und ist stimmig designt. Ich hoffe nur, dass das Gameplay auch zu überzeugen weiss und dass es auch MMO-Verteranen genug Spielspass und vor allem Anspruch bietet. So recht kann ich mir das mit dem Kampfsystem nämlich nicht vorstellen. Ich finde, dass in einem MMO ausreichend Komplexität im Kampf vorhanden sein sollte, um auch Hardcorespieler (damit meine ich keine Spieler, die 24/7 im Spiel rumhängen und kein Leben haben) zu fordern. Wenn es nur darum geht, wer am besten mit der Maus klicken und zielen kann, dann ist das Spiel definitiv nichts für mich, wird aber sicher auch seine Anhänger finden...
 
Oben Unten