• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Erste Beta-Phase von Age of Conan gestartet

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600497
 
So,bin mal gespannt was passiert,ist nähmlich mein erster Beta-Test.
Und nebenbei noch schön Pcg-Werbung gemacht :)
Zwei Fragen hätt ich noch:
1.Wird es geschnitten?
2.gibt es einen Solopart(hatte irgendwo mal davon gehört)
 
Gyllenhaal am 30.04.2007 11:41 schrieb:
So,bin mal gespannt was passiert,ist nähmlich mein erster Beta-Test.
Und nebenbei noch schön Pcg-Werbung gemacht :)
Zwei Fragen hätt ich noch:
1.Wird es geschnitten?
2.gibt es einen Solopart(hatte irgendwo mal davon gehört)

wenn du betatester bist, sag lieber nix nach aussen, die ersten wurden schon gebannt.
lies dir doch einfach mal nen bissel was übers game duch.
ausserdem wirds sicher erstmal techdemo, d.h. "spielspass" kommt erst später ^^
 
gottill am 30.04.2007 12:26 schrieb:
Gyllenhaal am 30.04.2007 11:41 schrieb:
So,bin mal gespannt was passiert,ist nähmlich mein erster Beta-Test.
Und nebenbei noch schön Pcg-Werbung gemacht :)
Zwei Fragen hätt ich noch:
1.Wird es geschnitten?
2.gibt es einen Solopart(hatte irgendwo mal davon gehört)

wenn du betatester bist, sag lieber nix nach aussen, die ersten wurden schon gebannt.
lies dir doch einfach mal nen bissel was übers game duch.
ausserdem wirds sicher erstmal techdemo, d.h. "spielspass" kommt erst später ^^


ich bin auch gespannt ab wann ich anfangen kann zu zoggn und von dem bugs im game berichten kann.
 
Gyllenhaal am 30.04.2007 11:41 schrieb:
So,bin mal gespannt was passiert,ist nähmlich mein erster Beta-Test.
Und nebenbei noch schön Pcg-Werbung gemacht :)
Zwei Fragen hätt ich noch:
1.Wird es geschnitten?
2.gibt es einen Solopart(hatte irgendwo mal davon gehört)


1. : ja
2. : nein
 
grml warum zur hölle muss ein spiel das eh für über 18 jährige ist auch noch geschnitten werden ? :$
verdammt das ist ja fast so wie bei filmvariaten fürs tv ab 18, ich will die kinoversion auch bei spielen ! :finger2:
 
Moleny am 30.04.2007 18:05 schrieb:
grml warum zur hölle muss ein spiel das eh für über 18 jährige ist auch noch geschnitten werden ? :$
verdammt das ist ja fast so wie bei filmvariaten fürs tv ab 18, ich will die kinoversion auch bei spielen ! :finger2:
dann musst du wohl im ausland einkaufen.
was bei MMOGs nicht immer funktionieren muss... keine ahnung ehrlich gesagt.
 
HanFred am 30.04.2007 18:07 schrieb:
Moleny am 30.04.2007 18:05 schrieb:
grml warum zur hölle muss ein spiel das eh für über 18 jährige ist auch noch geschnitten werden ? :$
verdammt das ist ja fast so wie bei filmvariaten fürs tv ab 18, ich will die kinoversion auch bei spielen ! :finger2:
dann musst du wohl im ausland einkaufen.
was bei MMOGs nicht immer funktionieren muss... keine ahnung ehrlich gesagt.
Bei WoW kann man ja auch auf den deutschen Realms mit dem englishsprachigen Client spielen.
 
Moleny am 30.04.2007 18:12 schrieb:
HanFred am 30.04.2007 18:07 schrieb:
Moleny am 30.04.2007 18:05 schrieb:
grml warum zur hölle muss ein spiel das eh für über 18 jährige ist auch noch geschnitten werden ? :$
verdammt das ist ja fast so wie bei filmvariaten fürs tv ab 18, ich will die kinoversion auch bei spielen ! :finger2:
dann musst du wohl im ausland einkaufen.
was bei MMOGs nicht immer funktionieren muss... keine ahnung ehrlich gesagt.
Bei WoW kann man ja auch auf den deutschen Realms mit dem englishsprachigen Client spielen.
Jo, aber auf den Amy Servern kannste trotzdem nicht spielen... also bei MMORPG's kann man sowas schon ziemlich einschrenken.
 
McDrake am 30.04.2007 15:02 schrieb:
Bensta am 30.04.2007 14:46 schrieb:
1. : ja
2. : nein


Das Tutorial ist eine Art Solopart. Die ersten Missionen ist mal alleine unterwegs.

Nein, das ham sie jetzt leicht geändert.

Du wirst auch die ersten 20Level schon mit anderen Spielern rumlaufen können. Der reine Solopart ist verschwunden, und läuft jetzt quasi parallel.
Du wirst im Tut. bestimmte Aufgaben (=>Hauptquest) immer noch alleine lösen müssen, aber kannst tagsüber in Städten andere Spieler treffen und mit denen dann auf Erkundungstour gehen.
 
Zurück