• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Eidos gibt Verschiebung bekannt

Hauptsache es kommt!
Endlich mal ein Szenario fernab von knuddelelfen und wuschelminotauren :rolleyes:

Ich hoffe man will sich nicht mit Warhammer anlegen, es wäre schade wenn einer von beiden Titeln nen schlechter Start hinlegt....denn gut sind (bisher) beide...

BaronSengir187 am 24.07.2006 13:22 schrieb:
Hauptsache es kommt!
Endlich mal ein Szenario fernab von knuddelelfen und wuschelminotauren :rolleyes:

Das Szenario ist richtig cool. Hab mich schon bei der ersten News vor ca. 2 Jahren tierisch gefreut: Ein Game in Conan-Welt!! Darauf folgte aber auch gleich die Ernüchterung: Online-Multiplayer...

Wenn ich hier die Screens seh, fang ich an zu sabbern, schaut ähnlich cool aus wie Gothic. Will das auch als Singleplayer zocken!

Silence am 25.07.2006 09:36 schrieb:
BaronSengir187 am 24.07.2006 13:22 schrieb:
Hauptsache es kommt!

Das Szenario ist richtig cool. Hab mich schon bei der ersten News vor ca. 2 Jahren tierisch gefreut: Ein Game in Conan-Welt!! Darauf folgte aber auch gleich die Ernüchterung: Online-Multiplayer...

Wenn ich hier die Screens seh, fang ich an zu sabbern, schaut ähnlich cool aus wie Gothic. Will das auch als Singleplayer zocken!

Soweit wie ich das jetzt gehört habe fängt man ja im Singleplayer Modus an und kommt in späteren Leveln erst hinaus in die Online Welt

Zurück