• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Angespielt: Age of Conan

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600158
 
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie die schlachten mit diesem Kampfsystem funktionieren sollen. Da alles vom (Echtzeit-)Kampfgeschick des spielers abhängt, darf es auch bei 100 Leuten KEIN Lag geben und jeder muss einen fantastischen Ping haben.
Sonst wäre das kampfsystem sofort ausgehebelt bzw. würde nur noch auf Glück basieren.
Die müssten echt die schnellsten Server der Erde besitzen und Spieler mit zu hohem ping dürften erst gar nicht zum PvP zugelassen werden....
 
Juhuu, gekuerzte Version. Ist ja fast wie bei den Filmen zu Conan, wenn die spaetabends im Fernsehen laufen, wo auch die Haelfte rausgeschnippelt wird, weil es ja gefaehrlich sein koennte fuer die verkommene Jugend. :-D

Hach, schoenes Wetter draußen. :X
 
Können die nicht eine ab 18 Version rausbringen? Ansonsten würd ich mir das Spiel in englisch vielleicht holen, aber auf eine gekürzte Fassung hab ich keinen Bock
 
Ich frage mich: Wozu eine gekürzte ab 18 Version? :haeh:
Dürfen Volljährige in bspw. Frankreich sich eher solche Kopp-abhack-Szenen ansehen als Volljährige in Deutschland?
Man kann natürlich argumentieren "Ansonsten wirds indiziert." Aber da verhält es sich doch genau so.
Nur wozu werden dann überhaupt Spiele indiziert? Damit Jugendliche unter 18 nicht drannkommen? Die sollten auch bei einer einfachen Ab 18 Einstufung gar nicht an die Spiele kommen!
Irgendwie alles ziemlich halbherzig und verwirrend begründet.
 
Was das wieder für ein Mist ist ich bin 25 Jahre alt und darf nur AOC spielen wenn da keine arme oder köpfe Rumfliegen ?
Eigentlich hatte ich ja noch ein Fitzelchen Hoffnung das es doch nicht soweit kommt aber so weite einschnitte in ein spiel is mir zuviel ich will selber entscheiden was ich spielen will und was nicht ! Über sowas kann ich mich nur aufregen würde ja die englische Version spielen doch befürchte ich meine englisch Kenntnisse reichen da nicht für ein Rollenspiel .
Erwachsene in Deutschland werden bevormundet und wie Kinder behandelt !
 
etentik am 25.04.2007 18:44 schrieb:
Was das wieder für ein Mist ist ich bin 25 Jahre alt und darf nur AOC spielen wenn da keine arme oder köpfe Rumfliegen ?
nein, du kannst das spiel auch importieren.
würde ich auch machen... wenn ich denn MMO-spielen würde.
 
da sieht man mal wie der Liebe Statt versucht uns einzureden was wir zu denken haben
Was mich angeht so denke ich das Computerspiele eine Kunstform ist

zur defenizion
Kunst ist wenn Leblose dinge Emozionen in einen herforrufen können
das kann ein Film sein
das kann ein Schönes bild sein
oder es kann auch ein PC spiel sein

ich werde mir bestimmt kein Spiel kaufen das verunstaltet wurde nur um hirnlose Politiker zufrieden zu stehlen weil sie das eigendliche problem , das sie die jugendlichen mit ihren sorgen und nöten alleine lassen , ignurieren.

wenn tatsechlich so eine indiezierung kommt werde ich mir das Spiel brennen ,dann die deutschen texte in das englische spiel packen und es so spielen wie die macher es vorgesehen hatten

ich bin 36 jahre alt und sehe nicht ein das ich mich von ihrgendjemand oder irgendetwas beformunden lassen muss
besonders wenn die selber zu dumm sind um denn kern der problematik zu begreifen

gez HASA
 
Hasamoto am 25.04.2007 18:49 schrieb:
da sieht man mal wie der Liebe Statt versucht uns einzureden was wir zu denken haben
Was mich angeht so denke ich das Computerspiele eine Kunstform ist

zur defenizion
Kunst ist wenn Leblose dinge Emozionen in einen herforrufen können
das kann ein Film sein
das kann ein Schönes bild sein
oder es kann auch ein PC spiel sein

ich werde mir bestimmt kein Spiel kaufen das verunstaltet wurde nur um hirnlose Politiker zufrieden zu stehlen weil sie das eigendliche problem , das sie die jugendlichen mit ihren sorgen und nöten alleine lassen , ignurieren.

wenn tatsechlich so eine indiezierung kommt werde ich mir das Spiel brennen ,dann die deutschen texte in das englische spiel packen und es so spielen wie die macher es vorgesehen hatten

ich bin 36 jahre alt und sehe nicht ein das ich mich von ihrgendjemand oder irgendetwas beformunden lassen muss
besonders wenn die selber zu dumm sind um denn kern der problematik zu begreifen

gez HASA


PS die sollten lieber eine indizirung von verbugten spielen machen ( Gothic 3 )

das würde uns allen viel Geld und Ärger ersparen
 
Zurück