• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Afterfall: Insanity - TGC kündigt Horror-Shooter für 2011 an + erste Screenshots

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Afterfall: Insanity - TGC kündigt Horror-Shooter für 2011 an + erste Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744462
 
AW: News - Afterfall: Insanity - TGC kündigt Horror-Shooter für 2011 an + erste Screenshots

Iwie sind se jetzt alle aufm Endzeit Zug oder wie? Hellgate London, FallOut, metro2033... und dann in Europa/Usa oder Russland. Kann man nich mal nen Endzeit Szenario auf ner karibischen Insel erleben? xD
 
AW: News - Afterfall: Insanity - TGC kündigt Horror-Shooter für 2011 an + erste Screenshots

Ich finde das gut. Das Thema ist noch lange nicht so ausgelutscht, wie der 2. WK.
Auch wenn mir das Afterlife-Universum bisher überhaupt nichts sagt, bin ich gespannt.
Gibt es da irgendwelche Bücher zum nachlesen?

@Blackburn: Ich würde Crysis dazu zählen, ist ja quasi ein Endzeitspiel. Aber wenn ich es mir recht überlege, macht es auf einer karibischen Insel doch gar keinen Sinn. Da fehlen die Bedrohung, hilflosigkeit und Vereinsamung obwohl vorher Millionen von Menschen da waren, usw.^^
Aber ich denke, das war eh nur eine rhetorische Frage ;)
 
AW: News - Afterfall: Insanity - TGC kündigt Horror-Shooter für 2011 an + erste Screenshots

Sollte da nicht auch mal ein zombie game rauskommen was auf ner insel spielt...
 
AW: News - Afterfall: Insanity - TGC kündigt Horror-Shooter für 2011 an + erste Screenshots

Mich stört das Endzeit Theme nicht. Es gibt ja genug Spiele pro Jahr mittlerweile, sodass man sich nicht über eins aufregen muss - es seidenn es gibt einen ungerechtfertigten Hype darum ;>
 
AW: News - Afterfall: Insanity - TGC kündigt Horror-Shooter für 2011 an + erste Screenshots

Sollte da nicht auch mal ein zombie game rauskommen was auf ner insel spielt...
Ich vermute, du meinst Dead Rising 2 !? Das kommt Ende des Sommers raus.

Nee nee auf ner insel nicht im vegas dschungel, Dead Island das meinte ich von techland.
Davon hört man auch nichts mehr.
 
Zurück