• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Adventskalender: Spiele-PC zu gewinnen!

t10ottoo am 01.12.2004 18:12 schrieb:
radinger am 01.12.2004 18:10 schrieb:
nennt mich hellseher :-D , aber ich weiß jetzt schon zu 99,99 prozent, was am 11.12. für ein wortteil bei der richtigen antwort kommt... :ugly: :ugly:

Ich auch :rolleyes: *dich nicht Hellseher nenn* *genauso schlau sei* :P
*g*

wir sind aber auch 2 schlaue kerlchen, wetten, dass da sonst niemand mehr draufkommt? :ugly: ;-) :-D

radinger am 01.12.2004 18:49 schrieb:
nennt mich hellseher :-D , aber ich weiß jetzt schon zu 99,99 prozent, was am 11.12. für ein wortteil bei der richtigen antwort kommt... :ugly: :ugly:

*g*

wir sind aber auch 2 schlaue kerlchen, wetten, dass da sonst niemand mehr draufkommt? :ugly: ;-) :-D
Ich komme nicht rein. Ich klicke auf "Zum Electronic Arts-Adventskalender" und es kommt ein neues Fenster. Allerdings bleibt es weiß... benutze Opera7

ApF3LsAfT am 01.12.2004 19:02 schrieb:
Ich komme nicht rein. Ich klicke auf "Zum Electronic Arts-Adventskalender" und es kommt ein neues Fenster. Allerdings bleibt es weiß... benutze Opera7

hmm... hat's bei dir vielleicht geschneit? :ugly: ;-)

propier es halt mal mit dem internet explorer.

]

Dann versuchs halt mal mitm IE ;)

@radinger: aber psssccchhht ;) *g*

radinger am 01.12.2004 18:49 schrieb:

*g*

is bei mir auch so, muss man IE nehmen ( :S :S )

kay2 am 01.12.2004 21:12 schrieb:
Oder Firefox. ;-)
Jetzt ist nur die Frage, ob genug Opera-User abgeschreckt werden... Das würde schliesslich die Gewinnchancen der anderen erhöhen. :-D

Nightelf am 01.12.2004 21:27 schrieb:
kay2 am 01.12.2004 21:12 schrieb:
Oder Firefox. ;-)
Jetzt ist nur die Frage, ob genug Opera-User abgeschreckt werden... Das würde schliesslich die Gewinnchancen der anderen erhöhen. :-D
ich hab opera (ka welche vers.) und es geht :finger:
*alle hoffnungen vernichte* :-D
Fabian

t10ottoo am 01.12.2004 18:02 schrieb:
PS: Hoffentlich sind alle Fragen so einfach wie die von heute ;)

Pfffff für Dich vielleicht einfach. Ich werde jetzt "gezwungen" einen Sims 2 Test zu lesen, grenzt ja schon an Körperverletzung sowas... ;) :D

Bin mir nicht sicher ob ich eben einen Test gelesen habe... Und ob die Lösung (die nicht aus dem Test hervorging) richtig war, bezweifle ich anhand des 2. Wortes, weil ich das 1000 pro richtig habe.

Hier der Anfang des angeblichen "Tests" :D

Oh Magda, du bist eine tolle Frau! Darf ich dich küssen?", säuselt der Ehemann seiner äußerst attraktiven Putzfrau ins Ohr, um wenige Augenblicke später eng umschlungen Zärtlichkeiten mit seiner Bediensteten auszutauschen. Und das, während die Gattin eine Etage weiter oben just in diesem Moment ein grünes Alien-Baby gebärt. Skandalös! Die Tochter lässt das alles völlig kalt. Kein Wunder - schließlich drückt sie der lesbischen Zeitungsbotin am Gartenzaun gerade einen fetten Schmatzer auf die knallroten Lippen.

@Solon25:
Direkt aus deinem Textauschnitt geht dir Antwort nicht hervor *g*
Aber wenn du das angeklickt hast, was ich denke, weil es ja doch irgendwie in dem Text steht, dann isses glaube ich richtig ;)

Heute war die Frage ja auch mal wieder einfach :) Weiter so :D *g*

Gruß
Thomas

t10ottoo am 02.12.2004 08:51 schrieb:
@Solon25:
Direkt aus deinem Textauschnitt geht dir Antwort nicht hervor *g*
Aber wenn du das angeklickt hast, was ich denke, weil es ja doch irgendwie in dem Text steht, dann isses glaube ich richtig ;)

Heute war die Frage ja auch mal wieder einfach :) Weiter so :D *g*

Gruß
Thomas

Das ist nicht mein Textausschnitt, das beginnt so im angeblichen Test ;) Hab extra nochmal nachgeschaut ob ich nicht playboy.com eingebrowst habe :D

Deine Andeutungen sagen mir das ich richtig lag. Scheint nur ein Teil des Wortes zu sein. Muss man später wohl noch alles richtig sortieren. Ja, heute war's nu echt :oink: schwer *gg*

Moin,

Kann es sein das in dieser "handlichen" Lösungsurl ein Fehler ist? Ich seh da zweimal die 14 aber keinmal die 13. Ist das richtig so? :confused:

dreist am 01.12.2004 13:27 schrieb:
beim ie: klicke auf community -> dann auf forensuche
Argh..

Ein Überbleibsel. Benutz doch einfach die Suche innerhalb des Forums (oben in der Leiste unter "Suchen"). :-)

Matt844 am 02.12.2004 10:00 schrieb:
Moin,

Kann es sein das in dieser "handlichen" Lösungsurl ein Fehler ist? Ich seh da zweimal die 14 aber keinmal die 13. Ist das richtig so? :confused:

Danke für den Hinweis.
Das ist ein Fehler, und der wird gleich korrigiert.

Tom_Borovskis am 02.12.2004 11:15 schrieb:
Matt844 am 02.12.2004 10:00 schrieb:
Moin,

Danke für den Hinweis.
Das ist ein Fehler, und der wird gleich korrigiert.

also ich kapier das immer noch nicht...

von Tag 1 war ja das wort XXXX...

Angenommen am 24. bin cih mit dem rätsel fertig und es kommt:

Electronic Arts macht nur gute Spiele für die Welt.

raus...

wie kommt ich dann andie URL um zu gewinnen :-S :-S

Bernd-81 am 02.12.2004 15:43 schrieb:

raus...

So schwer ist das nicht. :-D

Du bildest daraus wie folgt eine URL:
www.pcgames.de/Electronic_Arts_macht_nur_gute_Spiele_für_die_Welt

Und dann tippst Du das in Deinen Brauser ein .... und feddich.

Und jetzt zum unangenehmen Teil:
wenn Du noch einmal ein Lösungsfragment verrätst, dann werden wir Dich von der Verlosung ausschließen.
Also sei bitte vorsichtiger in Zukunft!
Danke.

Tom_Borovskis am 02.12.2004 15:59 schrieb:
Bernd-81 am 02.12.2004 15:43 schrieb:

raus...

So schwer ist das nicht. :-D

Du bildest daraus wie folgt eine URL:
www.pcgames.de/Electronic_Arts_macht_nur_gute_Spiele_für_die_Welt

Und dann tippst Du das in Deinen Brauser ein .... und feddich.

Und jetzt zum unangenehmen Teil:
wenn Du noch einmal ein Lösungsfragment verrätst, dann werden wir Dich von der Verlosung ausschließen.
Also sei bitte vorsichtiger in Zukunft!
Danke.

Und was ist jetzt mit dem Gewinnspiel , 12 Jahre PCG???
Es hat sich immer noch keiner von euch gemeldet! >:-|

Wie sieht das eigentlich aus, wenn man mal die falsche Antwort nimmt? Kriegt man dann ein "gefaktes" Fragment und merkt erst am Schluss, dass man falsch liegt, oder kriegt man gar keins, kriegt man noch ne Chance, gibts höhnisches Gelächter... Fragen über Fragen^^ Weil sonst hat man ja quasi verloren, wenn einem mal die Maus "ausrutscht" :B (Wäre allerdings gut für die Gewinnchancen :D )

DJ_of_Borg am 02.12.2004 16:53 schrieb:
Wie sieht das eigentlich aus, wenn man mal die falsche Antwort nimmt? Kriegt man dann ein "gefaktes" Fragment und merkt erst am Schluss, dass man falsch liegt, oder kriegt man gar keins, kriegt man noch ne Chance, gibts höhnisches Gelächter... Fragen über Fragen^^ Weil sonst hat man ja quasi verloren, wenn einem mal die Maus "ausrutscht" :B (Wäre allerdings gut für die Gewinnchancen :D )

Ja würd ich auch mal gerne wissen, denn heute kam ein ziemlich sinnloses Fragment(nicht zum vorherigen passend) raus :confused: :ugly:

Hey Tom_Borovskis , kann es sein, dass du

a) nen neuen Avatar hast (Ordnung muss sein)
b) plötzlich Computec-Admin bist

:confused:

Yikrazuul am 02.12.2004 18:01 schrieb:
Hey Tom_Borovskis , kann es sein, dass du

a) nen neuen Avatar hast (Ordnung muss sein)
b) plötzlich Computec-Admin bist

:confused:

a) ja
b) war der schonmal was anderes :o (zumindest in dem jahr, in dem ich jetzt hier bin...)

PS: Was is denn jetzt mit Falschantworten, ich will ja wissen ob ich mir mit einmal schlecht geraten das ganze Gewinnspiel versau ;)

Zurück