• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Advanced Warfighter 2: Wir waren vor Ort: Ghost Recon Advanced Warfighter 2 im Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,559344
 
Merkwürdiges Video. :-o
Sehr kurz, keine großen Nachfragen zur PC Version (Von der ja bislang kaum was bekannt ist und die Besucher von PCGames sicherlich am Meisten interessiert.) und eingespielte Videos aus der Konsolenfassung. :haeh:
 
Nali_WarCow am 19.02.2007 10:22 schrieb:
Merkwürdiges Video. :-o
Sehr kurz, keine großen Nachfragen zur PC Version (Von der ja bislang kaum was bekannt ist und die Besucher von PCGames sicherlich am Meisten interessiert.) und eingespielte Videos aus der Konsolenfassung. :haeh:

Ist das normal, dass Video so klein ist....?
 
Nali_WarCow am 19.02.2007 10:22 schrieb:
Merkwürdiges Video. :-o
Sehr kurz, keine großen Nachfragen zur PC Version (Von der ja bislang kaum was bekannt ist und die Besucher von PCGames sicherlich am Meisten interessiert.) und eingespielte Videos aus der Konsolenfassung. :haeh:

Ich geh mal davon aus das die PC-Version so wird wie der Vorgänger. Ehrlich gesagt hatte ich geglaubt das nach der Protestaktion der Fans Besserung der Vorschau- und Informationspolitik in Sicht ist, leider nicht so sehr der Fall. Im Heft gibts ein paar PC-Screens aber sonst nur Xbox 360 Material. :hop: .
 
Wie jetzt, dachte der VÖ-Termin ist der 08.03.2007 und nicht erst der 29.03.2007....????
:B
 
Blue_Ace am 19.02.2007 10:31 schrieb:
Nali_WarCow am 19.02.2007 10:22 schrieb:
Merkwürdiges Video. :-o
Sehr kurz, keine großen Nachfragen zur PC Version (Von der ja bislang kaum was bekannt ist und die Besucher von PCGames sicherlich am Meisten interessiert.) und eingespielte Videos aus der Konsolenfassung. :haeh:

Ich geh mal davon aus das die PC-Version so wird wie der Vorgänger.
Würde ich auch vermuten, aber es werden ja einfach keine Infos rausgegeben…
Zur PC Fassung findet man auf der offiziellen Webseite lediglich die Aussage "Bald mehr".

Und offiziell hat Ubi Soft vor einigen Tagen lediglich eine Pressemeldung rausgegeben, die leider nicht von der bisherigen Informationspolitik der Firma im Bezug auf den PC abweicht (Warum gab es die hier eigentlich nicht?):
Ubisoft gibt bekannt, dass es sich bei der PC-Version des Taktik Shooters Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 angefangen beim Leveldesign bis hin zum Charaktermodelling um eine vollkommen unabhängige Entwicklung handelt, die nicht mit den Konsolenfassungen identisch sein wird.
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/62386.html

Ehrlich gesagt hatte ich geglaubt das nach der Protestaktion der Fans Besserung der Vorschau- und Informationspolitik in Sicht ist, leider nicht so sehr der Fall.
Das ist wirklich schade, aber ich hätte zumindest bei Ubi Soft nicht mit einem „Umdenken“ wegen einiger Beschwerden gerechnet. Es ist nur sehr schade, dass hier PC-Spiele-Seiten diese Schweigepolitik bzw. Desinformationspolitik auch noch so sehr unterstützen.
 
Razor am 03.02.2007 12:34 schrieb:
Auf der xXxBox sind 3rd-Person-Shooter anscheinend groß in der Mache (Gears of War, RainBow6:V in vielen Situationen, Lost Planet) während Graw2 auf dem Pc m.M.n. eher einem Egoshooter wie Graw1 gleichen wird...(sonst würde nicht ein komplett anderes Entwicklerteam damit beschäftigt).
Dies garantiert hoffentlich eine gute Anpassung an die Pc Hardware (RB6:V oder SCDA waren wegen der Direkumsetzung (?) regelrechte Hardwarefresser :( ), obwohl ich auch mal gerne eine Umsetzung eines dieser "3rd-Person-Action-Spiele" im Stil der neuen Xbox-Spiele wünschen würde...

Wenn die Xbox 360 Maus und Tastatur als Eingabegerät für Spiele 100% unterstützen würde, hätte ich längst eine im Haus :-D so viele verdammt gut(aussehende) Spiele, da wird man als Pc-Spieler regelrecht neidisch.

Und nein, ich hege keine Abneigung gegen Gamepads :rolleyes: spiele mit selbigem viele Action Spiele, allerdings bin ich nie in Egoshootern mit Analogsticks zurechtgekommen :S
Quelle ;)

So long
 
Nali_WarCow am 19.02.2007 10:22 schrieb:
Merkwürdiges Video. :-o
Sehr kurz, keine großen Nachfragen zur PC Version (Von der ja bislang kaum was bekannt ist und die Besucher von PCGames sicherlich am Meisten interessiert.) und eingespielte Videos aus der Konsolenfassung. :haeh:

Da die interviewten schwedischen Entwickler allein für die PC Version verantwortlich sind, beziehen sich ihre Aussagen doch höchstwahrscheinlich automatisch auf die PC Version.
 
Hadrian am 19.02.2007 15:11 schrieb:
Nali_WarCow am 19.02.2007 10:22 schrieb:
Merkwürdiges Video. :-o
Sehr kurz, keine großen Nachfragen zur PC Version (Von der ja bislang kaum was bekannt ist und die Besucher von PCGames sicherlich am Meisten interessiert.) und eingespielte Videos aus der Konsolenfassung. :haeh:

Da die interviewten schwedischen Entwickler allein für die PC Version verantwortlich sind, beziehen sich ihre Aussagen doch höchstwahrscheinlich automatisch auf die PC Version.
Stimmt schon. Aber welche wirklich handfesten Infos gab es da nun zur PC Version? "Mehr Ghost Recon", "Heavy Weapon" & "Open Space" sind ja nette Schlagworte, aber da kann man sich auch viel oder wenig vorstellen. Gerade weil ja primär fast überall nur über die Konsolenfassung berichtet wird.
 
Die Videos im Stream sind doch in letzter Zeit immer sehr kurz...

Mich ärgert mehr das Spiel als der Beitrag. Es sieht nämlich mehr nach Hollywood Action aus als das taktische Schwergewicht Advanced Warfighter - wo ich übrigens mehr schleichen konnte als bei Rainbow Six Vegas. Hoffentlich bekommt AW2 genau so viel Tiefgang wie Teil 1 und wird genau so taktkisch kniffelig.... und hoffentlich wird es überhaupt auf meinem PC laufen. =)
 
autumnSkies am 19.02.2007 19:33 schrieb:
Die Videos im Stream sind doch in letzter Zeit immer sehr kurz...

Mich ärgert mehr das Spiel als der Beitrag. Es sieht nämlich mehr nach Hollywood Action aus als das taktische Schwergewicht Advanced Warfighter - wo ich übrigens mehr schleichen konnte als bei Rainbow Six Vegas. Hoffentlich bekommt AW2 genau so viel Tiefgang wie Teil 1 und wird genau so taktkisch kniffelig.... und hoffentlich wird es überhaupt auf meinem PC laufen. =)

Super Video. Mich stört nur, dass die Bürobesichtigung und die Lebenslaufabfrage 2x durch Ingame-Sequenzen unterbochen wird. :)=
 
Zurück