• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Advanced Warfighter 2: Neuer Trailer zu Ghost Recon Advanced Warfighter 2 erschienen

Und die NICHT Ego Perspektive gefällt mir immernoch nicht... :hop:
Aber ansonsten sieht´s doch gut aus...

Und für die die´s etwas höher aufgelöst mögen:

GRAW2 (Hi-Res)

Das Spiel aus dem Hause Ubisoft erscheint voraussichtlich am 08. März.
Und wie schon beim letzten GRAW 2 Video: PC und Konsole werden sich wohl auch bei GRAW 2 merklich unterscheiden. Da werkelt Grin wieder an der PC Fassung. (Wundert schon ein wenig wieso das hier auf PCGames nicht erwähnt wird. ;)
Auch der hier angegebene Termin stimmt für die Mehrheit der Leser nicht. Anfang März kommt die Xbox 360 Fassung (Zu der sobene sogar schon eine Demo rausgekommen ist.) Die PC erscheint jedoch erst Ende März (30.03).

Trinomicom am 31.01.2007 11:58 schrieb:
Dann freu dich, in der PC Fassung gibt es wohl die Ego-Perspektive.

Nali_WarCow am 31.01.2007 12:18 schrieb:
Das Spiel aus dem Hause Ubisoft erscheint voraussichtlich am 08. März.
Und wie schon beim letzten GRAW 2 Video: PC und Konsole werden sich wohl auch bei GRAW 2 merklich unterscheiden. Da werkelt Grin wieder an der PC Fassung. (Wundert schon ein wenig wieso das hier auf PCGames nicht erwähnt wird. ;)
Auch der hier angegebene Termin stimmt für die Mehrheit der Leser nicht. Anfang März kommt die Xbox 360 Fassung (Zu der sobene sogar schon eine Demo rausgekommen ist.) Die PC erscheint jedoch erst Ende März (30.03).

Trinomicom am 31.01.2007 11:58 schrieb:
Dann freu dich, in der PC Fassung gibt es wohl die Ego-Perspektive.

Thx, dann bin ich ja beruhigt... :top:
Manchmal is die Perspektive ja in Ordnung wie wie bei RS Vegas, wenn ich an Wände gelehnt um Ecken spähe, aber dauerhaft wär nich gut find ich...
Da kommt ja gar kein GRAW Fealing auf

Oooh will gar nicht wissen, wie die Hardwareanforderungen wieder gesteigert wurden! :-| :-S GRAW lief noch ganz gut, aber das sieht ja nach Diavortrag aus...
Naja... Aber gefällt mir... Hoffentlich wird die PC-Fassung, anders als bei GRAW, mindestens genauso gut wie die XBox 360 Version!! :-|

Zurück