• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Actvision Blizzard: Verkaufszahlen zum First Strike-Map-Pack, Gewinne, Umsätze und mehr

AW: News - Actvision Blizzard: Verkaufszahlen zum First Strike-Map-Pack, Gewinne, Umsätze und mehr

1,4 Mio mal allein auf der Xbox 360 das First Strike Map-Pack. Und da wundern sich die Spieler noch, wenn es beim nächsten Call of Duty nur noch 3 Maps zum gleichen Preis geben wird -.-

AW: News - Actvision Blizzard: Verkaufszahlen zum First Strike-Map-Pack, Gewinne, Umsätze und mehr

Aber einen ordentlichen Patch können sie sich nicht leisten .....
bzw. sie können es sich leisten keinen zu machen - gibt ja genug dumme, die das nächste CoD doch wieder kaufen.

Also 1,4 Mio Xbox'ler haben bereits das Mappack, schön und gut aber bei denen läuft das Lag Ops Auch. Ich bin mal gespannt wie viele PC'ler den Schrott kaufen werden.

Ich weiß noch damals, als ich RtCW (Return to Castle Wolfenstein) gezockt habe bis zum erbrechen, da gab es so viele Maps und Mods und vor allem kostenlos. Wo ist die gute alte Zeit ?!

Gruß

wenn die Leute 15 € fürn popeliges Map-Pack ausgeben, dann wundert auch die andere Meldung nicht mehr, dass Blizzard dieses Jahr kein Spiel veröffentlicht. Wozu sich die Mühe noch machen?

Vivendi sollte wirklich darüber nachdenken, den Namen Blizzard wieder aus der Bezeichnung zu streichen. Die Verbindung zu Activision schadet der Marke deutlich mehr, als andersrum.

bin mal gespannt wie viele pc`ler das map pack kaufen.........ich nicht.

an der minimalen umsatz- und sehr hohen gewinnsteigerung sieht man doch, dass mit popeligen map-packs kaum aufwand, dafür aber ordentlich kohle verbunden sind.

hab gestern erst einen schönen beitrag über die käufer solcher verarschungen gelesen http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,744352,00.html
:P

Bei solchen Summen, werden DLC's bald an der Tagesordnung stehen. -.-
Gut das die Konsoleros die DLC's antreibt. Die würden auch für jeden scheiß Geld ausgeben. Bald wird es keine MOD-Tools mehr geben & man darf für jeden Furz bezahlen. Verstehen die Leute nicht, das sie mit den kauf von DLC's das alles vorran treiben ?

Vivendi sollte wirklich darüber nachdenken, den Namen Blizzard wieder aus der Bezeichnung zu streichen. Die Verbindung zu Activision schadet der Marke deutlich mehr, als andersrum.

inwiefern?

inwiefern?
Naja, Activision fällt die letzten Monate eher mit Negativschlagzeilen auf. Ich denke das kratzt dann auch ein wenig am Image von Blizzard, da die nun mit im Firmennamen stehen.

4,447 milliarden $... solche zahlen find ich immer wieder einschüchternd.
auch wenn ich absolut kein anhänger von blizzard und auch schon lange keiner mehr von activision bin... die müssen was richtig machen wenn sie, offiziell zumindest, tief in den schwarzen zahlen schwimmen.
das problem ist, ich kenn mich leider mit den amerikanischen bilanzierungsregelungen etc nicht aus :(
was mich ein wenig stört, ist dass die 35-50 millionen dollar im selben atemzug mit "abfindung" und "umstrukturierung" erwähnt werden... ich befürcht fast, dass der großteil in die umstrukturierung fließen wird.
zusätzlich bekomm ich generell immer eine gänsehaut, wenns heißt "mal schnell 500 stellen streichen"

kauft nur ihr trottel, kauft nur ..

Zurück