AW: News - Activision:
Ich weiß ja nicht wie das in naher Zukunft aussieht aber wenn ich mal in die Glaskugel blicken darf .......
Wegen Zensur der USK wird der Deutsche Spiele Markt bis auf weiteres nur noch mit Doodle + alle Addons überschwemmt ....
Wenn die wegen der uncut und nicht-uncut weiter so ein Drama machen ( USK ) , dann wird es ganz schwer für die CoD Reihe ......... Welcher "älterer" Spieler ( like me ) kauft sich denn noch ein Game das wenn Du ein Gewehr abfeuerst wo dann ne Blume rauskommt , oder ein Schild mit der Aufschrift "PENG" ..... Ist schon echt traurig was hier in Deutschland abgeht ...... Keine eigenen Server , keine Uncut Version , Steam , Wir werden wie Babys behandelt ....... DANKE aber ich kann auch selbst gut auf mich aufpassen .... und ich möchte doch schon selbst entscheiden können wie BRUTAL ,für mich, ein Spiel ist ...
So genug vom Thema abgekommen aber das hängt ja alles zusammen .....
Nunja wer die flughafen szene als russischer terrorist braucht (wobei ich bei neglischer version auch nicht wild auf die passanten geballert habe)
aber man kann ja zum glück immer aus Österreich importieren :> die sind da ja etwas "lockerer" in bezg auf gewalt/blut in spielen :p
Ganz ehrlich?
Ich habe voll reingehalten!
Und das nicht weil ich die perverse Neigung verspüre auf Flughäfen mit Vollautomatischen Waffen wahllos alles wegzuballern was da so rumgeht und steht ,sondern alleine schon wegen der Berichterstattung vorher!
Ich muss schon sagen die Situation und das Chaos das sich daraus ergibt ist mit bisher in einem Spiel so nicht untergekommen! Krasser Stoff !
Aber : Aus meiner Sicht der Dinge hat das ganze dem dort dargestellten Terrorismus ,der Kaltblütigkeit der Täter und dem Schrecken für die Opfer einen extrem authentischen Touch verpasst ohne den die Szene mir ein nicht halb so erstauntes wie erschrecktes OHA! entlockt hätte!
Und genau so sollte es auch sein!
Ich glaube kaum das es mal Terroristen geben wird die mit Wattebauschen um sich werfen um ihre Ziele zu verfolgen ,wie auch immer diese aussehen!
Und eben in dem Sinne fühle ich mich an falscher Stelle bevormundet !
Und an all die opportunen Leute die mit "ich brauche das nicht" oder ähnlichem kommen ,weil sie Angst haben das sie in irgendeiner Form für ihre Ansichten angeprangert werden ,oder weil sie sich dadurch besonders zivilisiert vorkommen ,kann ich nur ein Herzliches Beileid loswerden !
Erwachsene Menschen können im grossen und ganzen differenzieren und werden nicht weitgehend über den Moment hinaus von so etwas negativ beeinflusst!
Und die bei denen es nicht so ist sollten dann auch keine Nachrichten gucken dürfen ,keine Bild lesen dürfen und müssten eigentlich so oder so von der bestehenden Realität abgeschottet werden !
Ja das ist sehr zynisch... und ja das ist vllt. etwas überzogen ... aber es ist gleichermassen wohlüberlegt und aus meiner Sicht nicht verhandelbar.
Freie Medien für Deutschland ! Wir sind jetzt und nicht gestern !