• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Activision reagiert auf Respawn Entertainment-Gründung - EA nennt Treyarch ein B-Team

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Activision reagiert auf Respawn Entertainment-Gründung - EA nennt Treyarch ein B-Team

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744939
 
AW: News - Activision reagiert auf Respawn Entertainment-Gründung - EA nennt Treyarch ein B-Team

Hm das ist doch nichts neues oder warum sagt die Community alle 2 Jahre kommt ein gutes CoD? Tja jetzt hat AB den schwarzen Peter gezogen und die CoD Reihe ist dem Untergang geweiht.
 
AW: News - Activision reagiert auf Respawn Entertainment-Gründung - EA nennt Treyarch ein B-Team

Ich fand WaW (PC) besser als MW2 (PS3).
 
AW: News - Activision reagiert auf Respawn Entertainment-Gründung - EA nennt Treyarch ein B-Team

Wenn ich mir die Entwicklung von MW2 betrachte, dann seh ich in Zukunft von Treyarch eher die besseren Spiele rauskommen als von IW (bzw. jetzt den IW Resten).

Aber auch von der Zampella/West Kombo bei EA erwarte ich nicht viel, das sind einfach nur Aasgeier die den Hals nicht vollbekommen und das wird sich im Produkt wieder mit kurzer Spielzeit, überteuertem DLC, stupider Mainstreamanpassung (fehlende Options, Einstellungsmöglichkeiten, kein Hardcoremodus etc.) und evtl. wieder fehlenden Ded.Server niederschlagen.
 
AW: News - Activision reagiert auf Respawn Entertainment-Gründung - EA nennt Treyarch ein B-Team

Infinity-Was?

Bei MW2 haben die "Macher" von CoD gezeigt was in ihnen steckt.
Hoffentlich kommt in Zukunft ein CoD raus, das wieder dorthin zurückkehrt wo es hingehört - an den PC.
Ich habe sämtliche Teile gezockt ( CoDUO und MW1 bis zum umfallen :-D ), aber MW2 ..... :$
 
AW: News - Activision reagiert auf Respawn Entertainment-Gründung - EA nennt Treyarch ein B-Team

B-Team ist ja noch nett ausgedrückt schlechtes Lvl- Design und das die KI nicht damit klar kommt wenn man zu schnell ist :B
Infinity-Was?

Bei MW2 haben die "Macher" von CoD
gezeigt was in ihnen steckt.
Hoffentlich kommt in Zukunft ein CoD
raus, das wieder dorthin zurückkehrt wo es hingehört - an den PC.
Ich
habe sämtliche Teile gezockt ( CoDUO und MW1 bis zum umfallen :-D ), aber MW2 ..... :$
Was ich da gern wissen würde wer sich die "Neuerungen" hat einfallen lassen Activision oder IW
 
AW: News - Activision reagiert auf Respawn Entertainment-Gründung - EA nennt Treyarch ein B-Team

Immerhin hat man bei Treyarch nicht dedizierte Server abgeschafft.
 
AW: News - Activision reagiert auf Respawn Entertainment-Gründung - EA nennt Treyarch ein B-Team

Naja ist ja nicht wirklich raus wer das eingeführt hat IW von sich aus oder Activision druck auf IW gemacht hat.
 
AW: News - Activision reagiert auf Respawn Entertainment-Gründung - EA nennt Treyarch ein B-Team

Mich würde mal interessieren inwiefern ein Modern Warfare besser sein soll sls ein World at War. Mir hat eigentlich letzteres (Multiplayer, Singleplayer interessiert mich nicht) deutlich besser gefallen, daher wäre für mich mal interessant zu wissen, was Infinity Wards anders bzw. besser gemacht haben soll.
 
Zurück