• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Activision: "Modern Warfare 3 ist das wichtigste Unterhaltungsprodukt 2011 und wird das Genre voranbringen"

Bin ich grade durch ein Dimensionsloch in eine Parallelwelt gefallen? Seit wann ist Modern Warfare innovativ?
Und most advanced heißt in Bezug auf den Multiplayer halt: noch mehr features, noch mehr zum freischalten, noch krassere killstreakbelohnungen (ich warte auf den orbitalen Laser muahaha). Ich bin so gespannt *gähn*

AW: News - Activision:

Bin ich grade durch ein Dimensionsloch in eine Parallelwelt gefallen? Seit wann ist Modern Warfare innovativ?
Und most advanced heißt in Bezug auf den Multiplayer halt: noch mehr features, noch mehr zum freischalten, noch krassere killstreakbelohnungen (ich warte auf den orbitalen Laser muahaha). Ich bin so gespannt *gähn*
MW1 - 3 Story, Spielmechanik und MW3 Multiplayer Ränge vorgestellt -> http://www.youtube.com/watch?v=KbTtsezso4Q

Nicht wirklich - aber (leider) passt das wirklich gut auf die CoD Reihe....

Activision: "Battlefield 3 ist das wichtigste Unterhaltungsprodukt 2011 und wird das Genre voranbringen"

So, jetzt stimmt ihre Aussage Herr Hirshberg :-)
wovon träumst du nachts?
battlefield 3 wird sich ggf gut verkaufen aber meilenweit weg sein von der position einen "wichtigsten unterhaltungspodukts 2011" egal was dice da anstellt, was die da ggf für "neue ideen" da mitliefern

im gegensatz stehen die chancen gut, daß der neue cod titel die verkaufszahlen der vorgänger noch überbietet und somit echt "wichtig" sein wird - na und bei so nem erfolg würde dann jede ach so kleine änderung auch das genre beeinflussen - wenn bei cod die spielfigur nen neuen hut bekommt und sich das teil 15 mio fach verkauft werden kurz danach zig shooter mit "hüten" auftauchen ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=Q_HX9uUwKkg <- is so das erste was mir zu "Modern Warfare 3 ist das wichtigste Unterhaltungsprodukt 2011 und wird das Genre voranbringen" eingefallen is.

Das Gelaber kauft der Typ sich doch nich wirklich selber ab oder?Lächerlich.

Activision: "Battlefield 3 ist das wichtigste Unterhaltungsprodukt 2011 und wird das Genre voranbringen"

So, jetzt stimmt ihre Aussage Herr Hirshberg :-)
wovon träumst du nachts?
Das steht hier nicht zur Diskussion. ;-)

Ich wollte mit meinem Kommentar nur auf die Belanglosigkeit einer solchen Aussage hinweisen. Ich erhebe keinen Anspruch auf Wahrheit. :ugly:

MW3 wird mit Sicherheit wichtig für Activisions Geldbeutel. Aber das Genre vorranbringen wird es mit Sicherheit nicht. Für mich persönlich gibts es nicht einen Grund dieses Spiel zu kaufen. Dann hol ich mir lieber Battlefield und zocke Multiplayer.

Zurück