• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Activision: "Infinity Ward kann große neue Marken erfinden und erhält volle Unterstützung"

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Activision: "Infinity Ward kann große neue Marken erfinden und erhält volle Unterstützung"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,760264
 
AW: News - Activision: "Infinity Ward kann große neue Marken erfinden und erhält volle Unterstützung"

Wie wäre es mit Iphonespielen
oder ein Wii-Balance-Board
;)

Nein ich denke es wird ein Ego-Shooter
 
AW: News - Activision: "Infinity Ward kann große neue Marken erfinden und erhält volle Unterstützung"

konnte tolle Marken erfinden... KONNTE!

mit MW2 war schluss

freue mich aufs erste Spiel von Respawn^^
 
AW: News - Activision: "Infinity Ward kann große neue Marken erfinden und erhält volle Unterstützung"

Hm irgendwie find ichs nicht übel das es nun 2 Entwickler gibt, Respawn Games die ihr eigenes Ding und die Ideen aus CoD nutzen und Infinity Ward die ebenfalls ihre Idene haben und gleichzeitig noch ein CoD-Ableger von EA.

Da wird dem MP-Egoshooterfan das Herz aufgehen bei der Auswahl, immerhin war CoD seit dem 4er eig. relativ ungeschlagen und mit Abstand der einzige Shooter, Battlefield machte etwas Konkurrenz aber ich finde BF schlägt ne etwas andere Richtung ein aber BC2 und CoD6 sind derzeit die 2 besten Shooter ;)

Find beide Arten genial, BC2 mehr auf Teamplay und große Schlachten mit Vehiclen und Infantry und CoD ist son extrem enger Inf-Only Modus bei dem es stellenweiße echt an Skill ankommt (wobei es auch viel zu viele Noobs darin gibt was mir meist den Spielspaß verdirbt).
 
AW: News - Activision: "Infinity Ward kann große neue Marken erfinden und erhält volle Unterstützung"

Super Schachzug Activision ! -.-
Vermutlich nicht unbeteiligt am IW. Debakel ,kommt man augenscheinlich als rettender weisser Ritter daher .
Super Gelegenheit ein Studio zu pushen Massenware zu produzieren und es auszulutschen bis es verschwindet und untergeht.
2 Möglichkeiten:
1 :IW schafft es sich wieder aufzurappeln und setzt den Ehrgeiz der jetzt da sein sollte um ,um der Welt zu zeigen was in ihnen steckt und wirklich qualitativ hochwertige Games zu produzieren ,die in der Lage sind vergangenes vergessen zu machen.

2 :Activision bindet die Firma durch die Unterstützung so an ihre Vorgaben was Zeit und Inhalt angeht , das kein Raum für eigenes über bleibt .
IW setzt es um ,liefert Mittel bis Unterklassegames ab die einen niedrigen Etart haben und Vollpreis sind ,Activision verdient sich eine Goldene Nase und stösst nach dem Komplettabsturz des IW Images die Firma ab ..und tschüss.
Mal sehen

Ich denke die wirklich guten Games werden von Respawn kommen ,da sie wesentlich freier und noch motivierter sind abzugehen.
Schaumamal
HF GL CYA -------->PEACE!!!
 
Zurück