Soulja110 am 15.11.2006 09:18 schrieb:
Sei bloß ruhig.
Als CoD2 rauskam, hab ich auch hier im Forum geschrieben, dass ich es scheisse finde, dass man nie mit den Deutschen spielen kann und dass die deutschen auch ihre Helden im 2WW hatten. Anschließend wurde ich sofort als Nazi bezeichnet und beschimpft
na wenn deine argumentation und deine gedankensprünge so holperig wie hier waren, mußt du schon den leuten verzeihen, daß sie dachten es mit einem engstirnigen neonazi zu tun zu haben...
es ist ein himmelweiter unterschied sich darüber zu beschweren, daß in einem spiel die usa als die unantastbaren, unbefleckten helden dargestellt werden und dem wunsch von dir, in nem spiel einen deutschen zu verkörpern, der dann storybedingt erstmal für die werte und ziele der naziregierung in den krieg zieht (darum geht es dir doch, willst du nen wehrmachtssoldaten spielen oder wärst du mit nem deutschen widerstandskämpfer, der auf seiten der russen gegen die wehrmacht kämpft zufrieden gestellt?)
sich über den überzogenen usa patriotismus aufregen ist eine sache die bestimmt jeder im forum dem anderen zugesteht
aber sich zu wünschen als deutscher in den virtuellen krieg zu ziehen ist etwas, worüber der eine oder andere verständlicher weise den kopf schüttelt
den spielerisch bringt so ein "seitenwechsel" nichts, es geht daher "nur" um ideoligische sachen, und die nazi ideologie ist verwerflich punkt aus