• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Activision: CEO Bobby Kotick will Playstation Network und Xbox Live schwächen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Activision: CEO Bobby Kotick will Playstation Network und Xbox Live schwächen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763132
 
AW: News - Activision: CEO Bobby Kotick will Playstation Network und Xbox Live schwächen

wenn er sowas tut dann bitte mit dedicated server !!!!!!!!!!!
 
AW: News - Activision: CEO Bobby Kotick will Playstation Network und Xbox Live schwächen

Da isser leider der falsche dafür. Zu wenig Glaubwürdigkeit, zu wenig Anpassungsfähigkeit, zu viel Witzfigur.
 
AW: News - Activision: CEO Bobby Kotick will Playstation Network und Xbox Live schwächen

Na also doch WoCoD.
Ich glaube er verwechselt sich mit Gordon Gekko
 
AW: News - Activision: CEO Bobby Kotick will Playstation Network und Xbox Live schwächen

welch süße ironie....
erst ein imperium aufbauen, um konsolen zu pushen, dann zeitlich begrenzte dlc für konsole abwickeln und jetzt auf einmal, will er den pc stärken ? seit dem mitarbeiterschwund bei infinity ward, rudert der man ganz schön zurück, als wären sie bei IW gezwungen worden, stark für konsolen zu programmieren und eben nen abklatsch auf pc zu machen.
jetzt, wo die mitarbeiter geleavt sind, und diese wahrscheinlich auch wieder stark pc orientiert sein werden, kriegt man es mit der communityangst zu tun.
 
AW: News - Activision: CEO Bobby Kotick will Playstation Network und Xbox Live schwächen

oooooooh, der arme kleine, "it's not our network"... GUT SO!!!!!

ach und by the way, wie wärs mal mit "gamerfreundlichen" games?!?!?!?!
 
AW: News - Activision: CEO Bobby Kotick will Playstation Network und Xbox Live schwächen

Activision unterstützt Dell,da haben sich die richtigen getroffen 0o
 
AW: News - Activision: CEO Bobby Kotick will Playstation Network und Xbox Live schwächen

Ich finde, dass sowohl das PSN, als auch Xbox live eine gute Basis darstellen, unkompliziert online zu zocken. Gleicher eindeutiger Nickname, Spieleübergreifende Friendlist und einfahc freunden auf nem server joinen... Würd mir sowas auch für den PC wünschen :) aber dann schon Herstellerübergreifend und NICHT von unsrem Bobby hier^^
"We would really like to be able to provide much more value to those millions of players playing on Live, but it's not our network," - ob man diese Aussage ernst nehmen kann? Man könnte doch damit anfangen, die map-pack preise drastisch zu reduzieren ;)
 
AW: News - Activision: CEO Bobby Kotick will Playstation Network und Xbox Live schwächen

Da isser leider der falsche dafür. Zu wenig Glaubwürdigkeit, zu wenig Anpassungsfähigkeit, zu viel Witzfigur.
Na ja... anpassen tut er sich gut und jeder Situation...
Und neben Glück gehört zu seinem Posten ja doch auch etwas Befähigung und trommeln tun die großen Herren doch alle gerne mal... und fischen dann das beste raus, entweder die Leute jubeln oder maulen... einfacher gehts nicht und völlig ohne für eine Meinungsforschung zahlen zu müssen die längst nicht so ehrliche Aussagen der Kunden enthält!

Für mich wär so ein Gerät jedenfalls reizvoll. Jedoch... mit einem Mini oder Barebone an einem TFT Fernseher hat man bereits diese Technik die da neu erfunden werden soll... Dann stirbt das optische Laufwerk und ich schlepp das All-In-One Gerät zur Post und warte 12 Wochen bis es wieder zurück kommt?

Der Versuch ist schon häufiger gemacht worden und bisher jedesmal gescheitert.
Ich sag ja, reizvolle Idee, aber gleichzeitig unpraktisch im Problemfall...
 
AW: News - Activision: CEO Bobby Kotick will Playstation Network und Xbox Live schwächen

Ich finde, dass sowohl das PSN, als auch Xbox live eine gute Basis darstellen, unkompliziert online zu zocken. Gleicher eindeutiger Nickname, Spieleübergreifende Friendlist und einfahc freunden auf nem server joinen... Würd mir sowas auch für den PC wünschen :) aber dann schon Herstellerübergreifend und NICHT von unsrem Bobby hier^^
schon mal was von steam gehört? der unterschied zwischen steam und xboxlive ist nur das man keinen cent zahlt nen super support hat und stänig aktionen an wochenenden bzw. zum sommer oder winter laufen.
 
AW: News - Activision: CEO Bobby Kotick will Playstation Network und Xbox Live schwächen

Ich finde, dass sowohl das PSN, als auch Xbox live eine gute Basis darstellen, unkompliziert online zu zocken. Gleicher eindeutiger Nickname, Spieleübergreifende Friendlist und einfahc freunden auf nem server joinen... Würd mir sowas auch für den PC wünschen :) aber dann schon Herstellerübergreifend und NICHT von unsrem Bobby hier^^
schon mal was von steam gehört? der unterschied zwischen steam und xboxlive ist nur das man keinen cent zahlt nen super support hat und stänig aktionen an wochenenden bzw. zum sommer oder winter laufen.
...und nu auch mit MAC Support... *ggg*... und wer weiß obs da nicht früher oder später noch weitere Verknüpfungen geben wird... war die Playstation 3 nicht auch schon Thema oder gar geplant für irgendwann in nächster Zeit?
 
AW: News - Activision: CEO Bobby Kotick will Playstation Network und Xbox Live schwächen

Schön und gut, wenn dann aber sowas wie modern warfare 2 mit matchmaking rauskommt hilft das auch nicht wirklich weiter weil sich das spiel auf dem pc ehr schlecht verkauft hat.
Und das aus guten gründen.
 
AW: News - Activision: CEO Bobby Kotick will Playstation Network und Xbox Live schwächen

Ich finde, dass sowohl das PSN, als auch Xbox live eine gute Basis darstellen, unkompliziert online zu zocken. Gleicher eindeutiger Nickname, Spieleübergreifende Friendlist und einfahc freunden auf nem server joinen... Würd mir sowas auch für den PC wünschen :) aber dann schon Herstellerübergreifend und NICHT von unsrem Bobby hier^^
schon mal was von steam gehört? der unterschied zwischen steam und xboxlive ist nur das man keinen cent zahlt nen super support hat und stänig aktionen an wochenenden bzw. zum sommer oder winter laufen.
Sicher hab ich schon was von Steam gehört, zock ja auch oft am PC ;) Support kann ich nicht bewerten, hab ich bei beiden noch nicht benötigt. Aktionen gibts bei allen dreien. Der unterschied ist nur, dass Xbox Live / PSN bei ALLEN Spielen auf der Platform funktioniert, im gegensatz zu Steam, wo das Spiel die "Steamworks" ( oder so ähnlich) integriert haben muss...
 
AW: News - Activision: CEO Bobby Kotick will Playstation Network und Xbox Live schwächen

Ich will meinen PC nicht mit dem Fernseher verbinden! Schon gar nicht, wenn dieses Arschloch von Kotick das will!
 
Zurück