T
TheChicky
Gast
AW:
Ich muss zustimmen. Habe zwar nur die Demo gespielt, mir fiel aber sofort das abgedroschene Setting, die eintönige Grafik, die nervige Kamerafummelei und andere Dinge negativ auf. "Geile" Explosionseffekte alleine machen eben noch kein gutes Gameplay.
Dabei liebe ich Strategiespiele, CoH fand ich klasse! Aber dass DAS Teil gefloppt ist, wundert mich überhaupt nicht.
oceano am 06.08.2008 19:58 schrieb:DrProof am 06.08.2008 16:59 schrieb:World in Conflict ist nur was für schlaue Menschen.. Dumpfe Balleridioten können bitte weiterhin es als Flop bezeichnen![]()
Naja, das Spiel mag anspruchsvoll sein sofern man in einem festen Clan spielt. Tut man das nicht, dann ist es für Strategie-Fans wie mich nur allerschlimmste Casual-Kost. Fast-Food Strategie für zwischendurch, wo man in erster Linie die schicke Grafik und Präsentation geniessen kann, für mehr reichts da nicht.
Ich muss zustimmen. Habe zwar nur die Demo gespielt, mir fiel aber sofort das abgedroschene Setting, die eintönige Grafik, die nervige Kamerafummelei und andere Dinge negativ auf. "Geile" Explosionseffekte alleine machen eben noch kein gutes Gameplay.
Dabei liebe ich Strategiespiele, CoH fand ich klasse! Aber dass DAS Teil gefloppt ist, wundert mich überhaupt nicht.
Ohnmacht find ich in Survival-Horror Games super. In RTS-Games treibt es mich zum Wahnsinn 
(btw: forged alliance hab ich grad angefangen - bockschwer