• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Activision Blizzard meldet mehr Gewinn wegen World of Warcraft und DLCs

Tja so lässt man den Gewinn bei sinkendem Umsatz steigern.
Einfach paar gammelige Mappacks zu einem hohem Preis verkaufen und schon holt man genug Geld ein.

Ich werd in Zukunft Activision Blizzard Spiele meiden. Starcraft war somit der letzte Titel den ich von denen gekauft habe.
 
Seh ich auch so. Die DLC´s für MW2 sind einfach nur eine Frechheit.
 
es gibt nur ein Problem
das wird nix am Erfolg ändern -.-
siehe guten, innovativen Spiele kauft kein Schwein aber so ein Mieses Fifa 2010 und das auch noch besser als ein PES
 
es gibt nur ein Problem
das wird nix am Erfolg ändern -.-
siehe guten, innovativen Spiele kauft kein Schwein aber so ein Mieses Fifa 2010 und das auch noch besser als ein PES
Also ich schon, ich hab mir die ganzen Spiele wie Mirrors Edge, Psychonauts, XIII, Beyond Good & Evil, Cryostasis und noch viele mehr geholt, aber leider ist die Masse da anders, das stimmt schon.
 
Gutes Beispiele MW2 Kamm im April bei einen laden (zur48) gerade mal noch 20 Euro . Und heute kamm ich bei Saturn vorbei und sehe das die nur für MW2 jetzte 50euro wollen ! und dann hatt mon noch nicht ein mal das erste Mappack dabei, das liegt gleich noch daneben für 15 euro ! also würde mon heute ca 80 euro bezahlen müssen um alleine mw2 auf allen neuen maps ( zwei mappacks ) spielen zu können.
 
Zurück