• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Activision Blizzard: Kündigungen bei Activision-Blizzard

System

System
News - Activision Blizzard: Kündigungen bei Activision-Blizzard

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,652343

Respekt hin, Respekt her. Eine Kündigung wird dadurch auch nicht schöner..

Und wodurch jetzt der Überhang und Überschuss entstanden ist würde ich auch gerne mal wissen. Deckt Blizzard jetzt Sparten ab, die bei Activision wegfallen oder wie? Naja, werd mal das Interview lesen.

AW:

Solon25 am 17.07.2008 19:19 schrieb:

Und wodurch jetzt der Überhang und Überschuss entstanden ist würde ich auch gerne mal wissen. Deckt Blizzard jetzt Sparten ab, die bei Activision wegfallen oder wie? Naja, werd mal das Interview lesen.

Das bezieht sich ja scheinbar mehr auf Vertrieb, Marketing und solche sachen.
Klar, dass man da jetzt Einsparpotenzial hat.
Aber den satz mit dem Respekt hätte er sich echt sparen können.

AW:

Solon25 am 17.07.2008 19:19 schrieb:

Activision-Blizzard ist NICHT Blizzard! Activision-Blizzard ist der Zusammenschluss aus Activision und Vivendi! Blizzard hat damit eigentlich herzlich wenig zu tun, aber Blizzard ist nunmal das mit abstand Beste Zugpferd des (ehemaligen) Publishers Vivendi. Und wenn sich zwei Publisher zusammenschließen ist es doch völlig klar dass es zu Überschuss kommt wenn die Vertriebs- und Marketing- und Personal-Abteilungen, etc. zusammengelegt werden. Da kann man nun wirklich niemandem einen Vorwurf machen.

AW:

Schon ok, ich hatte einfach Vivendi verdrängt :-] Vielleicht können sie ja ein paar der Leute einsetzen um deren Websites zu verbessern, ich finde die schon seit Jahren Grauenvoll..

AW: News - Activision Blizzard: Kündigungen bei Activision-Blizzard

Das war doch wahrscheinlich einer der Gründe weshalb die sich überhaupt zusammengeschlossen haben. Kommt jetzt also nicht so überraschend...

Zurück