• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Activision Blizzard: Activision Blizzard ebenfalls nicht mehr auf der Games Convention

AW:

NeoTrace1980 am 28.08.2008 19:56 schrieb:
DA muss wohl ein neues Konzept her für Leipzig.
Hätte ich aber auch nicht gedacht, dass da so viele nun abspringen ... mir solls egal sein

Was heist hier abspringen? Sie haben nicht zugesagt für Leipzig, also ist es den Ausstellern doch frei wo se hin wollen..

Leipzig war schön, war der Anfang, nur iwann Muss das Vögelchen auch mal ausm Nest und raus in die Welt um zu wachsen. :D

AW:

Ich denke am Ende werden beide Messen dabei Untergehen. Köln aufgrund der unbekanntheit der neuen Messe man kann nicht erwarten das eine neue Messe auf schlag den Erfolg einer etablierten hat.
Und Leipzig weil ihm die großen Publischer fehlen werden.
Aber letzen endens wird man das dann erst 2009/2010 richtig sagen können.

AW:

Juhu, ich freue mich schon auf Blizzart :) Wohne 10 Minuten von der kommenden Games-Veranstaltung weg :) (interessiert sicher niemanden, mir aber egal :P)

AW:

Die Messe Leipzig hat die GC groß gemacht und die BIU zieht sie denen einfach ab, sauerei. Naja da ist eben auch viel Geld im Spiel.

AW:

mentalsurgery am 29.08.2008 02:10 schrieb:
Die Messe Leipzig hat die GC groß gemacht und die BIU zieht sie denen einfach ab, sauerei. Naja da ist eben auch viel Geld im Spiel.

Richtig - auch dein Geld das du der BIU gibst ;-)

AW:

ich frag ob die games convention überhaupt noch stattfinden wird... und wenn ja wie sie aussehen soll, ohne die grossen publisher/entwickler und ohne die esl (und dessen events).
aber das haben sie sicher auch schon vorher gewusst das die grossen aus dem biu nicht kommen werden... also irgendein plan müssen sie ja haben... ^^

AW:

hwi am 28.08.2008 21:39 schrieb:
Ich denke am Ende werden beide Messen dabei Untergehen. Köln aufgrund der unbekanntheit der neuen Messe man kann nicht erwarten das eine neue Messe auf schlag den Erfolg einer etablierten hat.

Naja, ich habe ja irgendwie das Gefühl, dass die Gamescom direkt im ersten Jahr den Rekord der GC brechen wird ... Aber mal abwarten, könnte noch interessant werden ;)

AW:

DeVan90 am 29.08.2008 19:15 schrieb:

Naja, ich habe ja irgendwie das Gefühl, dass die Gamescom direkt im ersten Jahr den Rekord der GC brechen wird ... Aber mal abwarten, könnte noch interessant werden ;)

Glaub ich zwar nicht wenn dann maximal die selbe Zahl wie die GC dieses Jahr.
Aber genaueres wird man wohl sowieso erst sagen können wenn man weis was für Aussteller überhaupt kommen, mal abgesehen von denen im BIU.

AW:

DeVan90 am 29.08.2008 19:15 schrieb:

durch die schulferien waren die besucherzahlen in leipzig auch schon donnerstag und freitag recht hoch, in köln wirds vor allem das wochenende reißen müssen, zuzutrauen ist es, daß mehr kommen, aber wie es dann dort abgeht...

Zurück