• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Action in den US-Charts: GTA 3 hängt SoF 2 ab

Dumpster

Anfänger/in
Mitglied seit
06.04.2001
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
AW: News - Action in den US-Charts: GTA 3 hängt SoF 2 ab

Jop, ist doch ganz klar: GTA3 macht eindeutig mehr Laune als ein weiterer Ego-Shooter-Aufguss (wieviele denn noch??).

Und wie sich SoF2 hier in D verkauft, wer will das wissen??
Nachdem wieder mal geschnitten,geändert und verstümmelt wurde, ist die deutsche Version bestimt nicht mehr so toll wie das Original......
Wird sich also mies verkaufen, das Game.

Grüsse
Dumpster
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,59670
 
fuer alle, die GTA3 noch nicht haben:

KAUFT ES EUCH NICHT !!

es gibt dermassen viele probleme mit dem spiel, das man von glueck sagen muss, wenn es denn mal bei einem geht!! wartet bis zum patch! der ist noch nichtmal angekuendigt - in der zeit kann man was besseres machen, als sich mit dem "support" rumzuschlagen und foren nach halbseidenen loesungen zu durchforsten...

gruss und so,
atomhamster
 
AW: fuer alle, die GTA3 noch nicht haben:

KAUFT ES EUCH NICHT !!

es gibt dermassen viele probleme mit dem spiel, das man von glueck sagen muss, wenn es denn mal bei einem geht!! wartet bis zum patch! der ist noch nichtmal angekuendigt - in der zeit kann man was besseres machen, als sich mit dem "support" rumzuschlagen und foren nach halbseidenen loesungen zu durchforsten...

gruss und so,
atomhamster

Rockstar arbeitet bereits unter Hochdruck an einem Patch. Nur wann er veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.
 
AW: fuer alle, die GTA3 noch nicht haben:

Rockstar arbeitet bereits unter Hochdruck an einem Patch. Nur wann er veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Rockstar bekommt aber fast nie ein Spiel richtig hin! Schon GTA und auch GTA 2 machten des öfteren Probleme! Und GTA 3 ist der reinste Witz! Ich habe jetzt die aktuellsten Grafikkarten-Treiber und Windows-Komponenten und trotzdem ruckelt dass Spiel etwas obwohl ich einen Pentium 4 1,6 Ghz mit 512 MB RAM und einer Ti 200 Geforce Grafikkarte besitze!

Ich könnte die Entwickler von GTA 3 erwürgen!*gg* Wahrscheinlich scheitert es immer an der PC-Adaption!
 
AW: fuer alle, die GTA3 noch nicht haben:

mann mann mann !!! da krieg isch doch nen hals von hier bis nach unna !

bei meinen k7 500 läuft das ohne ruckeln perfekt. ich bin übrigens ein 3d shooter veteran und kann nur sagen, mein aktionspiel des jahres ist gta3. das spiel bietet einem unglaubliche freiheiten und macht einfach spass. kauft es euch; es lohnt sich !

und wer probleme hat soll zu http://www.nvidia.com , sich DORT den neuesten treiber ziehen und keine ruckeln mehr haben. ausser bei ati grafikkarten wirds wenig nützen ;)=)
 
Zurück