• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Act of War: Mitmachen und gewinnen

Ich hab die Filme auch nich gefunden habe es (das Lösungswort) aber auch beim erstenmal probieren gefunden! Ist einfacher als einfach.

MfG [sDs]

Es geht nicht darum dass ich beim Gewinnspiel mitmachen will, ich will die Filme sehen weil mich das Spiel sehr interessiert!

LOL. Bin ich blöder als andere menchen oder hab ich einfach nur einen blackout?? -> des is NICHT so einfach die URL zu finden!!
Bitte helft den blöden menschen und gebt mir die URL oder nen Tip!!

hehe, habs auch raus ^^
und ich BRAUCH die soundkarte auch :|

In der Tat recht einfach ;-)
Kein Plan wo diese Filme überhaupt sein sollen, aber beim ersten Versuch richtig :top:

aslo ich weis zwar was raus kommt aber die richtiege page kann ich nich öffnen ... wie muss man das den screiben

1. so ?? XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
2. oder so?? XxxXxXxxXxxxxxXxxxxx
3. oder gar so?? xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
4. oder doch so?? XxxxxXxxXxxxxxXxxxx
5. oder etwa so?? XxxxxXxxxxxxxxxxxxxx

oder etwa noch anders ... bitte helft mir !!

Eigentlich ist es ziemlich egal, wie du es schreibst, hauptsache ohne Leerzeichen. Ich hab es klein geschrieben. Das tat ich im übrigen heute (20.03.), also nach dem offiziellen Ende der Verlosung und ohne die Videos anzugucken (einfach keine Zeit).
MFG

Zurück