News - Acclaim-Rennspiel: Juiced

Codename_47

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.04.2001
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
nicht schlecht, jetzt kommt der erste an nfs underground orientierte titel...
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,273923
 

Dimitri

Benutzer
Mitglied seit
18.01.2002
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
[l]am 22.01.04 um 15:58 schrieb Codename_47:[/l]
nicht schlecht, jetzt kommt der erste an nfs underground orientierte titel...

und Underground is and MIdnight Club (illegale Rennen) und an Gran Turismo (Tuning) angelehnt
 
S

Soulman

Guest
[l]am 22.01.04 um 18:04 schrieb Dimitri:[/l]
[l]am 22.01.04 um 15:58 schrieb Codename_47:[/l]
nicht schlecht, jetzt kommt der erste an nfs underground orientierte titel...

und Underground is and MIdnight Club (illegale Rennen) und an Gran Turismo (Tuning) angelehnt

Nunja, das Tuning mit Gran Turismo zu vergleichen ist zwar etwas gewagt, aber ein grobes Vorbild war's bestimmt. Nur dass das Tuning bei NFS völlig schwachsinnig ist, da man 1. eh immer zu viel geld hat und daher maximal getuned ist, und 2. das Tuning nur minimale Auswirkungen hat.

Wenn ich da an GT3 denke, wo allein ein etwas zu harter Reifen schon eine völlig andere Fahrweise benötigt... Ich frage mich, wann das erste PC Game rauskommt, was eine vernünftige GT-Umsetzung darstellt...
 

LordMephisto

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
3.822
Reaktionspunkte
14
[l]am 22.01.04 um 20:14 schrieb Soulman:[/l]
Wenn ich da an GT3 denke, wo allein ein etwas zu harter Reifen schon eine völlig andere Fahrweise benötigt... Ich frage mich, wann das erste PC Game rauskommt, was eine vernünftige GT-Umsetzung darstellt...

Ich denke das nur wenige Spieleschmieden sich so einen finanziellen Aufwand leisten können. Und ob die von den Publishern die notwendige Zeit zugesprochen bekommen ist dann auch noch die Frage.
 
Oben Unten