• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Abgefahrenes iPhone-Spiel von der CES: Reale Drohne steuern und virtuelle Monster töten

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Abgefahrenes iPhone-Spiel von der CES: Reale Drohne steuern und virtuelle Monster töten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702715
 
Das Spiel interessiert mich da garnicht. Die Drohne ist viel interessanter!! :-D Sieht sehr stabil in ihren Flugeigenschaften aus! Wäre interessant zu erfahren, wie Windanfällig die Konstruktion ist.
 
sowas gab es auch schon mit den Lego Robotern, nur sind es diesmal keine PCs sondern das iPhone... so übertrieben neu ist das auch nicht :)
 
Hier gibt es noch mehr Videos auch z.B. mit den Monstern:

http://www.iphone-ticker.de/2010/01/06/ardrone-hubschrauber-mit-iphone-fernsteuerung/
 
.

naja spielerei. Das gibts schon lange.

http://vimeo.com/7516059

und nu nen praktisches beispiel.

http://vimeo.com/5230797
 
AW:

Diese "Drohnen" nennen sich Quadrocopter.
Und billig sind sie nicht :-D
Gibt auch die Oktocopter und da kann der Wind dann ganz schön blasen aber bei dehnen geht es erst ab 1000€ aufwärts los ;)
Das gute ist aber sie können einen Kilo und mehr tragen.

 
AW:

die killer app fürs iphone :) würde gerne noch eine prederator flugdrohne für aussen mitbestellen :) natürlich mit sidewinder raketen
 
Zurück