• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ab sofort: PCGH-Studentenabo 20 Prozent günstiger und jederzeit kündbar [Anzeige]

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Ab sofort: PCGH-Studentenabo 20 Prozent günstiger und jederzeit kündbar [Anzeige]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703458
 
AW:

Warum bekommen Studenten alles in den Arsch geschoben?
Genau das Frage ich mich auch schon seit Jahren!?
Hrhr
Ich mich auch. Aber bei mir gehts eher um den "Jugend-Rabatt" an und Pfirsich.

Könnte mich nicht erinnern, wann ich mal davon hätte profitieren können.
Inzwischen gibts ja teilweise Vergünstigungen für Leute, die noch unter 27 Jahren sind.
Aber ich war immer zu alt für diese Aktionen...
:-D
 
AW:

Wie wärs mal mit PCG Schüler-Abo?
Ausbildungsnachweis per Post schicken (z. B.
Immatrikulationsbescheinigung, Schülerausweis, Berufsschüler auch mit
Schülerausweis)
Hört sich doch an, als würde sich das Angebot nicht nur an Studenten richten. Könnte es da nochmal eine klare Stellungnahme zu geben?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Ja, auch Schüler, Wehrpflichtige und Zivis profitieren vom günstigen
Studententarif. Nur Azubis müssen zum normalen Abo greifen. Auf dieser Übersichtsseite finden Sie alle weiteren Abo-Angebote von PC Games Hardware.
 
AW:

Wie wärs mal mit PCG Schüler-Abo?
Ausbildungsnachweis per Post schicken (z. B.
Immatrikulationsbescheinigung, Schülerausweis, Berufsschüler auch mit
Schülerausweis)
Hört sich doch an, als würde sich das Angebot nicht nur an Studenten richten. Könnte es da nochmal eine klare Stellungnahme zu geben?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Ja, auch Schüler, Wehrpflichtige und Zivis profitieren vom günstigen
Studententarif. Nur Azubis müssen zum normalen Abo greifen. Auf dieser Übersichtsseite finden Sie alle weiteren Abo-Angebote von PC Games Hardware.
Und wenn du seine Frage richtig gelesen hättest, würdest du merken, dass nicht die PCGH gemeint ist ;) (btw wollte auch erst rumtrollen nach dem Motto "lern doch lesen", aber nu bist du dran :P)
 
AW:

Irgendwie ist diese Aktion 5-7 Jahre zu spät gekommen. Damals war ich noch mit langsamem Inet unterwegs. Heute kann man die Pre/Reviews im Internet an jeder Ecke kostenlos nachlesen. Wozu noch ein Heft in Papierform? Nach 3 Monaten fliegts sowieso in die Tonne oder setzt Staub an. Aber zurück zum Thema: Hier brechen am Markt in Zeiten der Studiengebühr & co die angesprochenen Personengruppen bestimmt ganz gewaltig weg %)
 
AW:

Wie wärs mal mit PCG Schüler-Abo?
Ausbildungsnachweis per Post schicken (z. B.
Immatrikulationsbescheinigung, Schülerausweis, Berufsschüler auch mit
Schülerausweis)
Hört sich doch an, als würde sich das Angebot nicht nur an Studenten richten. Könnte es da nochmal eine klare Stellungnahme zu geben?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Ja, auch Schüler, Wehrpflichtige und Zivis profitieren vom günstigen
Studententarif. Nur Azubis müssen zum normalen Abo greifen. Auf dieser Übersichtsseite finden Sie alle weiteren Abo-Angebote von PC Games Hardware.
Und wenn du seine Frage richtig gelesen hättest, würdest du merken, dass nicht die PCGH gemeint ist ;) (btw wollte auch erst rumtrollen nach dem Motto "lern doch lesen", aber nu bist du dran :P)
joa habs gelesen, aber dachte er meint schon pcgh abo. Aber naja :oink:
 
Zurück