• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ab morgen billiger: Chrome

Gargoyle

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
naja, Chrome ist einer dieser vielen lieblosen Sci-Fi Shooter. Immerhin ist die Grafik gut. Für 20 Euro in Ordnung.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,282100
 
[l]am 10.02.04 um 16:42 schrieb Gargoyle:[/l]
naja, Chrome ist einer dieser vielen lieblosen Sci-Fi Shooter. Immerhin ist die Grafik gut. Für 20 Euro in Ordnung.


hast du das game auch gezockt ? imho war das ganze game gut, nicht nur die grafik. für 20€ lohnt es sich allemal.
 
[l]am 10.02.04 um 16:58 schrieb _Slayer_:[/l]
[l]am 10.02.04 um 16:42 schrieb Gargoyle:[/l]
naja, Chrome ist einer dieser vielen lieblosen Sci-Fi Shooter. Immerhin ist die Grafik gut. Für 20 Euro in Ordnung.
hast du das game auch gezockt ? imho war das ganze game gut, nicht nur die grafik. für 20€ lohnt es sich allemal.
Die Demo fand ich schnell und rücksichtslos, teilweise war mir der Computer zu gut (ein Sniper trifft aus 100m immer). Mal sehen, ob ich's mir zulege, immerhin hat's ja auch noch einen MP-Modus.
 
ich fand chrome sehr gut, nicht einmalig, aber ein must-have für shooter-fans. nicht zuletzt die story und die verschiedenen enden der geschichte hatten es mir angetan.
 
[l]am 10.02.04 um 17:37 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 10.02.04 um 16:58 schrieb _Slayer_:[/l]
[l]am 10.02.04 um 16:42 schrieb Gargoyle:[/l]
naja, Chrome ist einer dieser vielen lieblosen Sci-Fi Shooter. Immerhin ist die Grafik gut. Für 20 Euro in Ordnung.
hast du das game auch gezockt ? imho war das ganze game gut, nicht nur die grafik. für 20? lohnt es sich allemal.
Die Demo fand ich schnell und rücksichtslos, teilweise war mir der Computer zu gut (ein Sniper trifft aus 100m immer). Mal sehen, ob ich's mir zulege, immerhin hat's ja auch noch einen MP-Modus.
@spassiger: Ja, das hat PCGames auch geschrieben, das der auch durch einen Baum oder Stein durchschießt... Doof... :(

Aber auch ich fand das Spiel ganz interessant!

Mannmannmann, hab mir gerade letzte Woche "Morrowind GOTY" geholt (29?, mit Tribunal und Bloodmoon) bei Media Markt geholt...
Und jetzt auch noch Chrome?
Ne, dann lieber Merc-Benz World Racing für 24?, auch bei Media Markt... :)=)
Und der neue "Acer AL1721m" war auch ne ganz schön deftige Diät fürs Sparschwein! ;)
 
Zurück