• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ab heute im Handel: PC Games 02/02

The_Chatter_15

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
wow echt stark, dass ihr den preis um 14 pfennig verringert habt!!!! sowas hätt ich nie erwartet!!! dickes lob!! allerdings macht ihr bei 276.183 verkaufte exemplaren pro ausgabe jetzt einen verlust von 38.665, 62 DM !! es gibt auch einen neuen minus-rekord bei spielen, die je in der pcg getestet wurden. erotica island bekommt 1% spielspaß *looool*
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,30483
 
2 dvd's ?!?

Boah, is ja lieb, 2 dvd's, aber wieso 2 ? (eine in dvd-hülle, eine in pappe ins heft eingearbeitet), produktionstechnischer bug? naja, jedenfalls lieb von euch ;)
ist das absicht, hab ich da was überlesen? ;)

schöne tage noch, levi.
 
Zurück