• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! -- A Reckless Disregard for Gravity: Release und Demo

Lustiges Game, habs mir vorm Release geholt, weils dazu kostenlos "The Wonderful End Of The World" gab.

ich bin mir hudnert pro sicher, dass ihr damals drauf hingewiesen hattet oder pcgh war es. ich kenne die news auf jeden fall schon.

AW:

mir ist das spiel nen tick zu schnell, das ist ja wie damals descent nach 3l bier spielen... :-D

ich hatte neulich auch nochmal für nen kumpel nach der spieldemo gesucht, aber findet mal so nen blöden titel, wo man natürlich nicht weiß, wieviele "a" es sind... :ugly:

AW:

Das ist ja lustig, wenn dich jemand fragt, was du gerade spielst: "Joah, ich spiel grad AAAAAaaaaaaaaaAAAAAaaaaaaa." Der denkt dann, man hätte irgendwas geraucht oder so. :ugly:

AW:

mir ist das spiel nen tick zu schnell, das ist ja wie damals descent nach 3l bier spielen... :-D

ich hatte neulich auch nochmal für nen kumpel nach der spieldemo gesucht, aber findet mal so nen blöden titel, wo man natürlich nicht weiß, wieviele "a" es sind... :ugly:
Ich hab es auch schon seit Release. AM Anfang fand ich es total geil. Leider wurde es mir irgendwie schnell langweilig. Außerdem kann man das nur 30 Min am Stück spielen, ohne einen Rappel zu kriegen.^^

Hat dein Kumpel kein Steam? Bei Steam gibt es das Spiel und die Demo.

AW:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!111einseinself!!1

AW:

Das ist ja lustig, wenn dich jemand fragt, was du gerade spielst: "Joah, ich spiel grad AAAAAaaaaaaaaaAAAAAaaaaaaa." Der denkt dann, man hätte irgendwas geraucht oder so. :ugly:
oder er denkt...

... du seist spinnenphobiker und es liefe dir grad ne spinne über den monitor

... du spielst grad "ja, schatz, als ob es ein gaaaanz großes eis wäre..."

... du spieltest grad "mal schauen, ob ich ohen sicherung ein stockwerk höher klettern kann..." - SPIELTEST wohlgemerkt...

...

@mothman: wenn ich GEWUSST hätte, dass es das bei steam gibt, wär das kein problem gewesen, meinem kumpel das zu sagen :D

AW:

Also, da denkt man, hier hat jemand wieder nen SPAM Fred aufgemacht und dann das? Wie kann man einem Spiel nur so einen Namen geben? :ugly:

AW:

Auf der Taste bei der Namenseingabe aus Versehen zu lange auf dem A rumdrücken und Caps Lock zwischendurch auch noch in der Hektik treffen.... Manche Menschen chatten so, andere nehmen das in ihre Titelzeile für Foreneinträge....

AW:

So bekam Apple seinen Namen:
Nach zahlreichen schlechten Vorschlägen seiner Assistenten hat Steve Jobs ein Apfel abgebissen, in die Mitte des Tisches gestellt und sagte:
"Dies wird unser Firmenname und auch unser Logo"

Was haben sich die Entwickler bei diesem Spiel gedacht???
Hat einer im Raum gegähnt, während der Besprechung????

So viel zum Namen.

Wie einige meiner Vorredner schon sagten, ist das Spiel nach einer Weile sehr langweilig.
Ist halt das typische "Casual" Game

AW:

Hmmm, solche Spiele sind eher nix für mich. Zu abstrakt. Aber ich frage mich, wie man den Namen ausspricht. Es scheint allerdings tatsächlich ein System in dem Namen zu stecken ... 5 Paare von jeweils 5 As, davon jeweils immer das erste A groß und mit jedem weiteren A-Paar kommt ersetzt ein großes A ein kleines a ... (immerhin kann man sich so merken, wie man den Namen schreibt).

AW:

Ich würde vermuten der Name kommt daher, dass manche Leute, wenn sie fallen, laut schreien. Da es ein sehr langes Fallen ist (Trailer) ist auch der Schrei entsprechend lang und da gegen Ende der Aufprall droht wird der Schrei auch immer lauter (oder er wird für die am Boden stehenden lauter).

AW:

Ich würde vermuten der Name kommt daher, dass manche Leute, wenn sie fallen, laut schreien. Da es ein sehr langes Fallen ist (Trailer) ist auch der Schrei entsprechend lang und da gegen Ende der Aufprall droht wird der Schrei auch immer lauter (oder er wird für die am Boden stehenden lauter).
Mit anderen Worten:Der Nachfolger wird nicht BbbbbBBbbbBBBBbbBBBBBbbbBBB!! heißen.

Hat das Spiel eigentlich ein Happy End? :-P

AW:

Ich hab die Demo gespielt und ich muss sagen: Sehr erfrischend! Ich hab mich in der Demo jedenfalls amüsiert. Nicht nur wegen den Kommentaren. as Spiel hat Witz und läuft einwandfrei flüssig. Macht jedenfalls Spaß und man schmunzelt bei Sätzen wie : "Kisses leads to havy petting"

AW:

Mit anderen Worten:Der Nachfolger wird nicht BbbbbBBbbbBBBBbbBBBBBbbbBBB!! heißen.

Hat das Spiel eigentlich ein Happy End? :-P
Aber vielleicht heißt der Nachfolger. "BlubbBluBlubbbBluubBlubbBlubBBlub" und man sammelt soviel Items wie möglich bevor man nach einem Sturz ins Wasser vollends ersoffen ist. ;)

Zurück