AW:
Und wie 'Zensursula "ich hab keine Ahnung" von den Leihen' dann wohl wieder abgeht. Dann gibts nach den Killerspielen, die Suzidspiele .... oder so
Fluffybaerchen am 19.06.2009 08:52 schrieb:Blödes Konzept. Das machen dann ein paar dumme Menschen nach und wundern sich, warum es weh tut und verstehen nicht, warum es im PC Spiel NICHT weh tut vom Hochhaus zu springen.
Und wie 'Zensursula "ich hab keine Ahnung" von den Leihen' dann wohl wieder abgeht. Dann gibts nach den Killerspielen, die Suzidspiele .... oder so

HooaaaaaaaaAAAAAAaaaaAAAAAA XD