• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - A Tribute to Doom: Geniale Kunst in den Straßen Berlins - Unbedingt ansehen!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - A Tribute to Doom: Geniale Kunst in den Straßen Berlins - Unbedingt ansehen!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701087
 
AW:

99.9% die das in Berlin sehen werden, wissen gar nicht was sie da sehen...begeistert mich nun nicht so sehr, sagt nichts aus...wenn es wenigstens sinnvolle plakate gewesen wären die man da "verschönert" hätte, sinnlose politikersprüche oder vielleicht von firmen die sich unmoralisch verhalten...aber so ist es nur ein HUD eines alten spieles, sowas hätte man besser nutzen können
 
AW:

10 Bilder auf denen es 3 motive zu sehen gibt? ich muss sagen ich kam mir etwas verarscht vor. Nichts gegen die Aktion mit den Werbungen aber ...
BTW: ist euch aufgefallen? auf jedem Motiv steht "666% hate" (ob das ein auswahlkriterium für die werbungen war?)
 
AW:

ich war schon skeptisch als in der newsheadline "unbedingt ansehen!" stand...
dass man dann hier zu 3 bildchen mit werbung kommt, hat die skepsis bestätigt ^^
 
AW:

Naja, ist besser als sinnloses Bekritzeln von Werbeplakaten. In Berlin sieht man häufig umgewandelte Werbung, die manchmal echt einen zum Schmunzeln bringt.

Vor der Regierungswahl in diesem Jahr wurden unzählige Politikerbilder "umgestaltet": Merkel steht der Damenbard ganz gut, Schäuble mit kleinem Schnautzbard a la "Hitler"... usw. :)
 
AW:

10 Bilder auf denen es 3 motive zu sehen gibt? ich muss sagen ich kam mir etwas verarscht vor. Nichts gegen die Aktion mit den Werbungen aber ...
BTW: ist euch aufgefallen? auf jedem Motiv steht "666% hate" (ob das ein auswahlkriterium für die werbungen war?)
Ja außerdem müssten bei Arms die Zahlen 1-6 stehen, und ganz links müsste die Munition in ihrer absoluten Anzahl stehen, also keine Prozentangabe. Ich finds auf gar nicht schlecht, mal was anderes :)
 
AW:

Weiß einer wo das Plakat steht? Diese Backsteinreihe sieht nach nem S-Bahn-Damm aus.

edit: Oh, man muss sich nur alle Bilder ansehen... Na immerhin hatte ich mit der S-Bahn recht.
 
AW:

ich war schon skeptisch als in der newsheadline "unbedingt ansehen!" stand...
dass man dann hier zu 3 bildchen mit werbung kommt, hat die skepsis bestätigt ^^
Es könnte ein riesen PR-Stunt sein, aber ich denke doch eher, dass PCG ausnahmsweise mal nix dafür bekommt, dass hier Werbung zu sehen ist. ;)

Und jetzt bin ich gespannt, wann die Plakate indiziert werden. :B


Naja, ist besser als sinnloses Bekritzeln von Werbeplakaten. In Berlin sieht man häufig umgewandelte Werbung, die manchmal echt einen zum Schmunzeln bringt.

Vor der Regierungswahl in diesem Jahr wurden unzählige Politikerbilder "umgestaltet": Merkel steht der Damenbard ganz gut, Schäuble mit kleinem Schnautzbard a la "Hitler"... usw. :)
Mein Favorit.
 
AW:

WoW mit unbedingt ansehen verbinde ich etwas anderes aber egal lustig aber auch komisch o0
 
AW:

scheiße ich schreib wow schon mit WoW -.- dabei zock ich des selber gar nicht xD es ist wie schweinegrippe x)
 
AW:

Weiß einer wo das Plakat steht? Diese Backsteinreihe sieht nach nem S-Bahn-Damm aus.

edit: Oh, man muss sich nur alle Bilder ansehen... Na immerhin hatte ich mit der S-Bahn recht.
Die Bilder wurden bei der Bahnhofsanlage an den Yorckbrücken im Stadtteil Schöneberg gemacht.
 
Zurück