• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - A Tale in the Desert - Open Beta gestartet

M

Merrit

Gast
Vielleicht noch ein Hinweis zur Teilnahme an der open Beta:
Einfach den Client downloaden (60 MB) und starten. Im Loginscreen die Option "Neuen Account erstellen" anwählen. Achtung: Der Accountname ist zugleich der Charaktername! Nach Accounterstellung kann man sofort einloggen.
Ein deutschsprachiges Tutorial findet man unter http://fury.to/atitd/kemet , eine sehr gute (engl.) Referenzseite ist auf http://www.atitd.net zu finden. Weitere Infos und Tipps findet man auch im Forum von www.kemet-deutschland.de .

Viele Grüße

Uwe "Merrit" Oster
MDO Games
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,117820
 
Oaaah spielt das nicht! ;)
Das macht so süchtig!!!

Ne also iss mal was neues und echt zu empfehlen :top:

CyA, SirDregan
 
Ja das tönt wirklich interessant. Habe ich das richtig verstanden, dass der Client gar nie etwas kosten wird, auch wenn er dann definitiv fertig ist?
@ Merrit
 
Ja das tönt wirklich interessant. Habe ich das richtig verstanden, dass der Client gar nie etwas kosten wird, auch wenn er dann definitiv fertig ist?
@ Merrit

Richtig! Der Client wird immer, stets und völlig kostenlos bleiben. Wir sind zwar noch am überlegen, eine Verkaufversion zu gestalten, der ein paar hübsche Sächelchen beiliegen, aber die ist natürlich nicht Pflicht, um das Spiel zu spielen. :)

Machen gut & hauen rein,
Gronkh / EricMcLeod
MDO Games
 
Ja das tönt wirklich interessant. Habe ich das richtig verstanden, dass der Client gar nie etwas kosten wird, auch wenn er dann definitiv fertig ist?
@ Merrit

Richtig! Der Client wird immer, stets und völlig kostenlos bleiben. Wir sind zwar noch am überlegen, eine Verkaufversion zu gestalten, der ein paar hübsche Sächelchen beiliegen, aber die ist natürlich nicht Pflicht, um das Spiel zu spielen. :)

Machen gut & hauen rein,
Gronkh / EricMcLeod
MDO Games
Huch... noch einer :)
So lob ich mir das aber... na gut 13 Euro monatlich ist nicht gerade für jedermann ein Schnäppchen, aber ich find das soweit schon ok.

Ich staune übrigens über die nur 60 MB, für ein fast vollwertiges und wie mir scheint recht komplexes 3D-Spiel ist das erstaunlich wenig.
 
Ja das tönt wirklich interessant. Habe ich das richtig verstanden, dass der Client gar nie etwas kosten wird, auch wenn er dann definitiv fertig ist?
@ Merrit

Richtig! Der Client wird immer, stets und völlig kostenlos bleiben. Wir sind zwar noch am überlegen, eine Verkaufversion zu gestalten, der ein paar hübsche Sächelchen beiliegen, aber die ist natürlich nicht Pflicht, um das Spiel zu spielen. :)

Machen gut & hauen rein,
Gronkh / EricMcLeod
MDO Games

das spiel is echt genial geworden, der support auch, nur ne richtige anleitung muss noch kommen.allerdings muss ich ehrlich sagen, mir war das zu schwer 4(!!!) tücher zu kriegen *g*
 
Ja das tönt wirklich interessant. Habe ich das richtig verstanden, dass der Client gar nie etwas kosten wird, auch wenn er dann definitiv fertig ist?
@ Merrit

Richtig! Der Client wird immer, stets und völlig kostenlos bleiben. Wir sind zwar noch am überlegen, eine Verkaufversion zu gestalten, der ein paar hübsche Sächelchen beiliegen, aber die ist natürlich nicht Pflicht, um das Spiel zu spielen. :)

Machen gut & hauen rein,
Gronkh / EricMcLeod
MDO Games

das spiel is echt genial geworden, der support auch, nur ne richtige anleitung muss noch kommen.allerdings muss ich ehrlich sagen, mir war das zu schwer 4(!!!) tücher zu kriegen *g*

Anstatt Anleitung gibts ja Mentoren. Also ich hatte nen guten :)
 
Ja das tönt wirklich interessant. Habe ich das richtig verstanden, dass der Client gar nie etwas kosten wird, auch wenn er dann definitiv fertig ist?
@ Merrit

Hallo,
ja das ist richtig. Der Client hat derzeit 60 MB (soll noch etwas kleiner gemacht werden) und wird zum Download bereitstehen. Nach Release wird es so sein, dass man sich das Spiel erst einmal ein paar Tage kostenlos ansehen kann und sich dann erst entscheidet, ob man dabei bleibt.

Viele Grüße
Merrit
 

Ähnliche Themen

Zurück