• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 65-Minuten Video: Tribes 3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,278341
 
[l]am 02.02.04 um 16:40 schrieb Cenmocay:[/l]
Saugen Leute das Bild macht einen super Endruck :O


"Der Film ist 63 MB groß und zeigt eine Pressekonferenz". Für eine Pressekonferenz lade ich mir kein 63 MB runter.
 
[l]am 02.02.04 um 16:56 schrieb Cenmocay:[/l]
[l]am 02.02.04 um 16:45 schrieb anndie:[/l]
[l]am 02.02.04 um 16:40 schrieb Cenmocay:[/l]
Saugen Leute das Bild macht einen super Endruck :O


"Der Film ist 63 MB groß und zeigt eine Pressekonferenz". Für eine Pressekonferenz lade ich mir kein 63 MB runter.

5 Minuten saugen is doch nix

Ja schon aber nicht für eine Pressekonferenz.
 
[l]am 02.02.04 um 16:56 schrieb Cenmocay:[/l]
[l]am 02.02.04 um 16:45 schrieb anndie:[/l]
[l]am 02.02.04 um 16:40 schrieb Cenmocay:[/l]
Saugen Leute das Bild macht einen super Endruck :O


"Der Film ist 63 MB groß und zeigt eine Pressekonferenz". Für eine Pressekonferenz lade ich mir kein 63 MB runter.

5 Minuten saugen is doch nix

Habt Ihr alle T1 oder was ich brauch noch immer runde 20 min für 65MB?!?
 
ich installier doch nich extra winamp 5 für ne pressekonferenz wo man vielleicht bewegte bildchen sieht o_O
 
[l]am 03.02.04 um 08:21 schrieb Nazguhl:[/l]
[l]am 02.02.04 um 23:21 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 02.02.04 um 22:13 schrieb BODGolgari:[/l]
Habt Ihr alle T1 oder was ich brauch noch immer runde 20 min für 65MB?!?

T1??
DSL 100 MB ~ 20 Minuten
-> 65 MB etwa 13 Minuten

übers betriebsnetzwerk hab ich's in 8 minuten geschafft .... juchu

Und ? Lohnt es sich ?
 
Zurück