• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 50 Jahre BPjM

der 50. Todestag der BPjS wäre ein grund zu Feiern.
Das ist einer zum heulen! :finger:

*allen Vorrednern zustimmt*

Aber da ist nen Witz drin versteckt, da steht die würden mit "Sachverstand" vorgehen, die wissen anscheind nicht was das Wort bedeutet. :ugly:

das können sie sich sonst wo hinschmieren. Die haben kein richtiges System und sind total unglaubwürdig, man muss uns ja eher Beleid wünschen :finger: .

50 Jahre werden Künstler in ihrer Arbeit beschnitten, nur damit die Jugend einer Gesellschaft ja nicht geschändigt wird, 50 Jahre Einschnitt in die Meinungsfreiheit und die freie Kunst... 50 Jahre lang das beschneiden von Original-Material im Namen des Gesetzes, Copyrightverletzung rechtlich legitimiert... und unsereins machen die Vorwürfe, wenn man Bloodpatches nutzt, um das Original wie es der Künstler gedacht hatte, wieder herzustellen... irgendwas daran ist verquer, oder?

wie hiess wohl der erste test? ich denke mal:
spiel mit dem hoppelhasen (landete garantiert auf dem index da der titel zweideutig ist :p)
mfg m.

marzan89 am 08.07.2004 15:13 schrieb:
wie hiess wohl der erste test? ich denke mal:
spiel mit dem hoppelhasen (landete garantiert auf dem index da der titel zweideutig ist :p)
mfg m.
Du weisst aber schon das die nich nur Spiele überprüfen oder? :confused:

Super News!
Dann wissen wir endlich, wann Schluss sein sollte.
Ich bin der Meinung: JETZT! :-D
Die BPJM kann sich auf alle Fälle mal gewaltig in den Arsch :finger2: :finger2: :finger2:

Na denn Glueckwunsch :-D

Ich weiss nicht was ihr euch alle so aufregt.
Die BPJM hat absolut ihre Daseinsberechtigung und macht ihren Job eigentlich ganz gut (in andere Laender rueberschiel).

Bevormundung, Beschneidung der Rechte, ...? LOL
Dass selbst in einer Demokratie keiner 100% Freiheit hat, auch nicht Erwachsene, ist vorher noch keinem Aufgefallen?

Hy Leutz,
Hmm cihw eiß nicht ob das ein Grund zum feiern ist .
Also ich werde das ganz bestimmt nicht feiern.
Seid dem die änderungen für die BPjM gelten sit die auf jedenfall fairer geworden.
Hmm naja soll das feiern wer will

Loosa am 08.07.2004 15:23 schrieb:
Na denn Glueckwunsch :-D

Ich weiss nicht was ihr euch alle so aufregt.
Die BPJM hat absolut ihre Daseinsberechtigung und macht ihren Job eigentlich ganz gut (in andere Laender rueberschiel).
die übertreiben es in ihrem Job aber ein wenig. ;)

smoke77 schrieb:
Seid dem die änderungen für die BPjM gelten sit die auf jedenfall fairer geworden.
Hmm naja soll das feiern wer will
das stimmt, das ist aber auch das einzige.

Und was jetzt?!

Sollen wir uns jetzt alle freuen und ne Flasche Sekt aufmachen? Hurra!! :-$

Zurück