• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 50.000 mal Fußballmanager 2005 in drei Tagen

AW: News - 50.000 mal Fußballmanager 2005 in drei Tagen

AlBundyFan am 02.11.2004 08:07 schrieb:
Du redest einen ziemlichen Käse zusammen....das ist ja unglaublich;
...
Nenn mir doch bitte mal Gemeinsamkeiten zwischen A4 und AE03/04. Jetzt mal ganz im Ernst: Die Unterschiede sind immens. Die Transferverhandlungen wurden komplett neu gestaltet, sind bei der Edition nicht mehr so ein 3D-Quatsch, sondern es gibt Versteigerungen der Spieler.
Es wurden Budgets eingeführt, an die man sich halten muss, will man beim Präsi nicht in Ungnade fallen.
Das Spiel wird nur noch im Szenen- oder Textmodus gezeigt, wobei die Berechnungen gleich sind (das will ich im FM mal sehen).
Der Stadionbau wurde komplett geändert etc. pp.

Wo ich (oder war Richy1981 gemeint) da Käse zusammenlabern soll, würde ich gerne mal wissen.

AW: News - 50.000 mal Fußballmanager 2005 in drei Tagen

Sallust am 02.11.2004 18:38 schrieb:
AlBundyFan am 02.11.2004 08:07 schrieb:
Du redest einen ziemlichen Käse zusammen....das ist ja unglaublich;
...
Nenn mir doch bitte mal Gemeinsamkeiten zwischen A4 und AE03/04. Jetzt mal ganz im Ernst: Die Unterschiede sind immens. Die Transferverhandlungen wurden komplett neu gestaltet, sind bei der Edition nicht mehr so ein 3D-Quatsch, sondern es gibt Versteigerungen der Spieler.
Es wurden Budgets eingeführt, an die man sich halten muss, will man beim Präsi nicht in Ungnade fallen.
Das Spiel wird nur noch im Szenen- oder Textmodus gezeigt, wobei die Berechnungen gleich sind (das will ich im FM mal sehen).
Der Stadionbau wurde komplett geändert etc. pp.

Wo ich (oder war Richy1981 gemeint) da Käse zusammenlabern soll, würde ich gerne mal wissen.

Der Unterschied von A4 zu A4 Edition 03/04 entspricht ungefähr dem von FM 2002 zu FM 2005 und der von A4Ed. zu Anstoss 2005 dem von FM 04 zu Fm 05, nur dass man keine Features rausgeschmissen hat, sondern an der Logik gefeilt hat.

Zurück