• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 3DMark Vantage: 3DMark Vantage im Benchmark-Test

AW: .

das teil ist sowas für den arsch, die grafik haut niemanden um der die aktuellen schooter gezockt, und das man keinerlei einstellungen (nichteinamal die auflösung) ändern kann gibt einem keinerlei chance einen realistischen test durchzuführen.

davon abgesehen läuft es überraschend flüssig aber ohne den von mir erwarteten wow effeckt.

mfg.

NinjaWursti am 28.04.2008 20:14 schrieb:
Ich wüsste auch mal gerne wo zum Henker dieses Video ist^^

Ich weiß nicht, ob es die Videos sind, die gemeint waren, aber ich hab bei den "Kollegen von PC Games Hardware" :-D das hier gefunden:

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=641639
Immerhin 720p und man kann sich ganz gut vorstellen, worauf es hinausläuft.

Download der Videos nur für registrierte Mitglieder, allerdings funktioniert der Account von pcgames.de auch dort :top:

Warum es keine Möglichkeit gibt, das Tool unter DX9 laufen zu lassen, verstehe ich nicht. Die meisten PCs laufen doch immer noch unter XP - und Crysis zeigt, dass auch unter XP eine absolut zeitgemäße Grafik möglich ist :confused:
Die Preispolitik finde ich auch völlig balla balla. Wie will ich wissen, ob ich das Teil haben will, wenn ich es nur einmal durchlaufen lassen kann. Da wäre eine Version, die nicht so umfangreich ist, aber öfter mit unterschiedlichen Parametern gestartet werden kann, sicher ein interessanterer Kaufanreiz gewesen.

Spinner.... wer brauch die Pro und/oder gibt so viel Geld dafür aus... ihr meint echt alle, ihr könntet Geld damit verdienen.... so ein Schwachsinn...und dafür kann ich dann mein System testen wie?

Wie blöd sind die Hersteller eigentlich?

Das geht das ganz einfach:

Ich stecke meine 400 Kröten lieber in zwei Mittelklasse-Grafikkarten im Verbund und spiele die neuesten Spiele einigermaßen zufrieden: Dann habe ich mehr von, als mir irgendwelche Benchmarks reinzuziehen...

...Die Welt wird immer BLÖDER!!!!!!!

*LOOOOOOL* (sehr witztig)

Zurück