• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 3D-technisch: Was kommt nach Doom 3?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=72131 )
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Putzig. Bislang ist noch nicht einmal UT2003 erschienen, jedoch macht sich Carmack bereits Gedanken über die Post-Doom3-Ära. Welch Weitblick, welch Visionär - welch prima Werbung für Nividia. :)

Gruss an John: Get you frickin' game done first! =)
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
Putzig. Bislang ist noch nicht einmal UT2003 erschienen, jedoch macht sich Carmack bereits Gedanken über die Post-Doom3-Ära. Welch Weitblick, welch Visionär - welch prima Werbung für Nividia. :)

Gruss an John: Get you frickin' game done first! =)
Ich find´s insofern putzig, dass Carmack schon angekündigt hat, weitere Engines für nVidia zu programmieren - speziell in naher Zukungt für die GeForce 5 - und werkelt dabi noch an "Doom 3", welches ja nicht zu dem Zeitpunkt erscheint, wie die GeForce 5. Zukunftspläne hin oder her; erstmal "Doom 3" fertig stellen, dann an das nächste Projekt denken. :)
 
Oben Unten