• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 3D Sex Villa 2: 3D Sex Villa 2: Neues Erotikspiel angekündigt

AW:

Ok würde es auch direkt nicht gleich als Spiel bezeichnen. Es ist eher ein Simulator, so wie Landwirtschafs Simulator etc. Nur das da etwas anderes Simuliert wird^^

Hab mir das damals als es erschien auch mal gegeben, war schon witzig und die Grafik für diese Art von Spiel ist sehr gelungen und als Referenz in diesem Sektor zu bezeichnen. Und wenn hier schon Vergleich zu Die Sims gemacht werden, kann höchsten Die Sims 3 da mithalten.

Und wenn irgendwann Villa 3 kommt, mit vielleicht voll ausgenutzter DirectX 9.0c Grafik werde ich mir es nochmal anschauen.

Und kleiner Tipp: Der Hentei Ableger ist um einiges witziger :-D

AW:

BuzzingFreak am 01.07.2009 12:52 schrieb:
Ich lach mich gleich schief. Hier rumnörgeln und
anschließend wahrscheinlich den youXXX Link
aus den Bookmarks aufrufen. Herrlich!
Das wollte ich auch schreiben. Sich hier als Moralapostel aufspielen und anschließend das Internet wieder seinem eigentlichen Zweck zuführen. :finger:

AW:

Exar-K am 01.07.2009 15:00 schrieb:
BuzzingFreak am 01.07.2009 12:52 schrieb:
Ich lach mich gleich schief. Hier rumnörgeln und
anschließend wahrscheinlich den youXXX Link
aus den Bookmarks aufrufen. Herrlich!
Das wollte ich auch schreiben. Sich hier als Moralapostel aufspielen und anschließend das Internet wieder seinem eigentlichen Zweck zuführen. :finger:

EInkaufen? :ugly:

AW:

Ich fand den ersten grottig und wirklich fortschrittlich sieht der zweite auch nicht aus... Können nicht endlich mal Erotikspiele mit Crysis-Grafik erscheinen?

AW:

SebTh am 01.07.2009 14:39 schrieb:
MCM90 am 01.07.2009 13:25 schrieb:
Würde mich mal interessieren woher PCG diese Meldung hat? 3D Sexvilla 2 ist schon längst draußen.

Wer mir nicht glaubt kann gerne Screenshots machen!

Ich habe die Meldung angepasst. Die heute veröffentlichte Pressemitteilung erweckte den Eindruck als sei da ein neues Spiel auf dem Weg. Entschuldigt bitte die Missverständnisse.

Viele Grüße,
Sebastian

Lieber Sebastian,

diese Nachricht ist eine sogenannte Ente. In diesem Fall sogar eine nackte. ^^ Zuerst schreibst du, dass das Spiel bereits erhältlich ist, und weiter unten, dass es heute angekündigt wurde.

Richtig sollte die Meldung heißen: Heute ist kein SexVilla2 heraus gekommen! ThriXXX kündigte an, dass das Spiel sehr bald schon erschienen ist. Man sei sehr stolz darauf, das PCGames eine Liste mit Sex-Spielen gemacht habe, und dass schon dort SexVilla2 zu finden ist. Weiterhin hat man festgestellt, dass John Wayne tot, und die Erde rund sei. Wir freuen uns, euch heute schon sagen zu können, dass wir euch morgen sagen werden, dass Crysis auch schon erschienen ist!

Noch etwas: Warum reagiert Ihr nicht einmal, wenn ich euch brauchbare Themen per Mail zusende? Ich habe in meiner EMail sogar explizit um kurze Antwort gebeeten, um zu erfahren, ob es überhaupt Sinn macht, euch News-Hinweise zu schicken. Scheinbar habt Ihr ja genug wertvolle Nachrichten. Zum Beispiel ein Sexspiel, das bereits seit Jahren auf dem Markt ist.

AW:

Warum wird das hundertausendste noch so schlechte Ballerspiel als Selbstverständlichkeit hingenommen, aber bei einem Spiel, bei dem es um Sex geht (sei das Spiel auch noch so schlecht) wird gleich ein Abgesang auf das Niveau angestimmt. Was stimmt denn da nicht mit euch, Leute? Das ist doch nur billig dargestellte Erotik für Leute, die daran Spaß haben. Wer sagt denn, dass es "besser" ist, wenn man mit Spielen wie CoD oder Half Life Spaß hat, als wenn man mit Sex Villa Spaß hat. Wird hier in diesem Forum gerade wirklich über Niveau geurteilt? Ihr braucht vor Sex - und vor virtuellem schon gar nicht - keine Angst zu haben. Vielleicht merkt ihr das auch eines Tages. ;-)

Ich will das Spiel ja nicht verteidigen, würde es auch nie spielen. Aber zu sagen DAS ist niveaulos, aber mein Doom 3 (Beipspiel) nicht, ist in meinen Augen etwas vermessen. Denn wer entscheidet denn welche Maßstäbe und Kriterien für die Beurteilung des Niveaus angelegt werden?
Ich finde Moderne Kunst zumeist auch niveaulos und trotzdem gibt es Leute, die zahlen dafür Millionen.

Grafisch, technisch und gameplaytechnisch niveaulos? Ist erstens immer noch Ansichtssache und zweitens kann man das von dem Großteil der Spiele auf dem Markt sagen. Warum sich dann ausgerechnet auf die SEX Villa gestürzt wird, würde in jedem Psychologen ein Feuerwerk an Theorien auslösen. :-D

AW:

Wird wohl ein wenig so sein, wie mit MC Donalds.
Keiner gibt zu das Zeugs da gut zu finden, aber trotzdem sind jeden Tag lange Schlangen vor deren Kassen.

AW:

RR am 01.07.2009 15:49 schrieb:
Wird wohl ein wenig so sein, wie mit MC Donalds.
Keiner gibt zu das Zeugs da gut zu finden, aber trotzdem sind jeden Tag lange Schlangen vor deren Kassen.

quatsch, du bist nur zur falschen zeit da

nicht zum Schulende oder feierabend oder diskoende dahin gehen und es gibt selten schlangen :-D

AW:

Huskyboy am 01.07.2009 16:06 schrieb:
nicht zum Schulende oder feierabend oder diskoende dahin gehen und es gibt selten schlangen :-D
Die Schule dürfte RR hinter sich haben. Feierabend kennt er nicht. In die Disko kommt er seit dem "Vorfall" nicht mehr rein.
Also die Zeiten fallen flach.

:ugly:

AW:

McDonalds ist was für Kinder und Frauen, genau wie die Sims.
Echte Männer gehen zu Burger King und spielen 3D Sex Villa.
So schauts aus. :-D

AW:

Da gab es wohl genug Käufer des ersten Teiles, sonst hätten die auch keinen zweiten gebracht. ^^

AW:

Lion2k7 am 01.07.2009 16:18 schrieb:
Da gab es wohl genug Käufer des ersten Teiles, sonst hätten die auch keinen zweiten gebracht. ^^

bei so einer billigproduktion genügen vermutlich auch die 25 käufer die das spiel hatte

AW:

MCM90 am 01.07.2009 13:40 schrieb:
Einige paare kaufen sich Liebeswürfel oder bestimmte Brettspiele andere halt nen PC-Spiel.

Wobei ich für einen Liebeswürfel nicht für alle paar Wochen erneut Kohle hinlegen muss. Na ja, letzten Endes muss es jeder selbst wissen, doch find ich die Preise für so ein Produkt schon recht happig:

9,95€ für 3 Tage, danach 29,95€ alle 30 Tage
9,95€ für 3 Tage, danach 59,95€ alle 90 Tage (spare 30€!)
9,95€ für 3 Tage, danach 89,95€ alle 180 Tage (spare 90€!)

:confused:

Journalismus R.I.P

Ich konnts mir einfach nicht verkneifen mich extra für diesen irrsinnig gut recherchierten Artikel anzumelden. Leute was soll der Müll?

Das "Game" ist schon seit Ewigkeiten aufm Markt. Es ist auffällig, dass viele der Newsmeldungen nichts anderes als getarnte Werbungen sind. Diese Meldung schlägt aber alles bisher dargewesene. Die Seite besteht eh schon zu 50% aus Werbung. Wenn selbst die Artikel nichts anderes mehr darstellen als Werbung, ist die glaubwürdigkeit den Bach hinunter.

Die Gratwanderung bei den täglichen News zwischen Werbung und Information ist naturgemäß nicht einfach, wobei einige Dauernews wie zum Beispiel die Crysis Bilderupdates, aber auch unzähliche andere stark in Richtung sponsoring tendieren.

Wer sagt mir das eure Tests nicht ebenso gesponsort wurden, zumal sich der Eindruck, das dies der Fall ist kaum noch unterdrücken lässt.

Also liebe Redaktion, wenn Ihr es weiter so übertreibt, merkt auch Pitt vom Deich, das er auf den Informationsgehalt dieser Seite gut und gerne verzichten kann.

Was für Euch schlussendlich bedeutet, weniger Impressions, ergo weniger Werbeeinnahmen. Aber vermutlich wisst ihr das selber und versucht mit noch mehr Werbung die Mindereinnahmen zu kompensieren.

Aber die Wahrheit steht im kapitalistischen Wettbewerb immer hinten an. Leider ist auch der Journalismus davon nicht befreit.

Edit: Wo ist eigentlich der Link zur Quelle dieser ominösen Pressemittleilung?

AW: Journalismus R.I.P

SvenKlauke am 01.07.2009 18:48 schrieb:
Edit: Wo ist eigentlich der Link zur Quelle dieser ominösen Pressemittleilung?
Sowas wird der Presse wohl direkt (per mail oder Presseserver?) mitgeteilt. ;-)

AW:

ToxicDude am 01.07.2009 17:57 schrieb:
...ich die Preise für so ein Produkt schon recht happig:

Boah... krass... :haeh:
Dann eben nicht! Gibt ja auch noch youp0rn... :finger:

AW:

@ Mothman
guter Beitrag.

Nachvollziehen kann ich es auch nicht. Sobald es heißt, dass in einem Spiel grünes statt rotes Blut verspritzt wird, regt sich die Community auf. Gewaltdarstellung kann gar nicht detailliert genug sein. Geht es aber um die explizite Darstellung von Sex in einem Spiel, werden plötzliche alle zu Biedermännern. Ist wirklich interessant: Warum ist Töten in Spielen toll und akzeptiert, und warum ruft Sex gleich eine Welle der Entrüstung hervor? Sind Computerspieler tatsächlich sexuell verklemmt, wie es das Klischee besagt? Wer weiß.

PcGames muss ich aber auch mal rügen in dem Zusammenhang. Das Spiel ist echt uralt. Die Redaktion scheint mir in letzter Zeit auch künstlich auf Themen zu setzen, die hohe Klickzahlen versprechen. Und bei aller gespielten oder auch ehrlich gemeinten Entrüstung: Ich garantiere, dass der Sexvilla-Beitrag wohl der am besten geklickteste des Tages war.

AW:

ToxicDude am 01.07.2009 17:57 schrieb:
MCM90 am 01.07.2009 13:40 schrieb:
Einige paare kaufen sich Liebeswürfel oder bestimmte Brettspiele andere halt nen PC-Spiel.

Wobei ich für einen Liebeswürfel nicht für alle paar Wochen erneut Kohle hinlegen muss. Na ja, letzten Endes muss es jeder selbst wissen, doch find ich die Preise für so ein Produkt schon recht happig:

Oo

Funktioniert das Spiel wie ein MMO, oder warum müssen da solche Beiträge gezahlt werden?

Zurück