A
Anthology
Gast
tztztz...was für ein hype
Wenn das Spiel ein Flop wird, das wird teuer...[l]am 29.04.03 um 15:42 schrieb Anthology:[/l]
[l]am 29.04.03 um 16:03 schrieb SWAYLER:[/l]
es tut mir leid . ich liebe matrix (habe kinokarte schon seit 2 Wochen ) sehr aber dieses spiel gefällt mir einfach nicht. Ich habe schon die zahllosen Videos gesehen dazu. Ich glaub das es ein flop wird auf dem PC weil das ganze spiel (in mein Augen) nur für Konsole gemacht wurde, die umgebungsgrafik jawohl richtig ugly ist. Ich bin auch gespannt wie die steuerung ist, ich ahne schlimmes sonne mischung aus MS Flighsimulator und OFP (fingerbrech).
[l]am 29.04.03 um 21:52 schrieb badboy_olli:[/l]
In den Kinofilm geh ich auch am ersten tag gleich rein, das spiel werde ich mir zwar wahrscheinlich holen, bei 7 cds *gg*, aber richtig heiß bin ich da auch nicht drauf....
Thema Steuerung: OK, gib ich zu könnte etwas schwer werden -
GTA + Tekken, das schreit gerade zu nach einem Gamepad!!!
ÖH, wie bitte??? 7CDs?? Wie gross soll das denn sein?? Da hat man doch schon die halbe Platte mit voll!
[l]am 29.04.03 um 15:42 schrieb Anthology:[/l]
[l]am 29.04.03 um 21:56 schrieb OliT:[/l]
[l]am 29.04.03 um 16:03 schrieb SWAYLER:[/l]
es tut mir leid . ich liebe matrix (habe kinokarte schon seit 2 Wochen ) sehr aber dieses spiel gefällt mir einfach nicht. Ich habe schon die zahllosen Videos gesehen dazu. Ich glaub das es ein flop wird auf dem PC weil das ganze spiel (in mein Augen) nur für Konsole gemacht wurde, die umgebungsgrafik jawohl richtig ugly ist. Ich bin auch gespannt wie die steuerung ist, ich ahne schlimmes sonne mischung aus MS Flighsimulator und OFP (fingerbrech).
Wieso soll das Spiel floppen??????
Bei den zig-millionen Matrix-Fans da draußen (die das Spiel sicher alle kaufen werden) kann es doch kaum floppen!!
[l]am 01.05.03 um 01:54 schrieb maxtream:[/l]
Stimmt das wirklich, dass das Spiel bei uns in Deutschland schon am 2003-05-14 erscheint? Alle anderen Quellen, außer PC-Games geben nämlich den 2003-05-15 als Veröffentlichungstermin an.
[l]am 01.05.03 um 11:07 schrieb Schildkroeter:[/l]
[l]am 01.05.03 um 01:54 schrieb maxtream:[/l]
Stimmt das wirklich, dass das Spiel bei uns in Deutschland schon am 2003-05-14 erscheint? Alle anderen Quellen, außer PC-Games geben nämlich den 2003-05-15 als Veröffentlichungstermin an.
tja, da war wohl der Fehlerteufel am WErk...ist ja nicht so wahrscheinlich dass nur PCG das genaue Datum kennt ...aber wenn schon - 1 Tag mehr oder weniger, da kommts doch auch nicht drauf an, oder?