• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 2Moons: Beta-Test für 2Moons hat begonnen

AW: News - 2Moons: Beta-Test für 2Moons hat begonnen

Und wo kann man sich da anmelden? Link fehlt

mietschie am 14.01.2007 14:21 schrieb:

http://2moons.acclaim.com/

Linke Seite -> Register for FREE dann Client Downloaden.

Blue_Ace am 14.01.2007 14:31 schrieb:

Ohne Invitation gehts aber nicht, das ist ein "closed Beta test" , tolle news
:rolleyes:

MFGs
krEativpause

valy1 am 14.01.2007 14:51 schrieb:

MFGs
krEativpause

Ähm, also ich hab jetzt noch nicht versucht mich anzumelden, aber da steht nur das man einen gratis Akklaim-Account braucht, dann kann man sich den Client runterladen. Laut Anweisung Spiel installieren und mit deinem Akklaim-Account einloggen. Fertig.

Ohne Invitation gehts, toller Beitrag von dir, sehr fundierte Kritik an der News.

jordi am 14.01.2007 15:30 schrieb:
valy1 am 14.01.2007 14:51 schrieb:

MFGs
krEativpause

Ähm, also ich hab jetzt noch nicht versucht mich anzumelden, aber da steht nur das man einen gratis Akklaim-Account braucht, dann kann man sich den Client runterladen. Laut Anweisung Spiel installieren und mit deinem Akklaim-Account einloggen. Fertig.

Ohne Invitation gehts, toller Beitrag von dir, sehr fundierte Kritik an der News.

Der Betatest ist laut der News auf 100.000 Spieler begrenzt.

"Im angeblich brutalsten Rollenspiel aller Zeiten können sich jetzt knapp 100.000 Spieler die das 17. Lebensjahr vollendet haben..."

Also nichts mit Kritk an der News. Mit Ausnahme des Links steht alles drin.

jordi am 14.01.2007 15:30 schrieb:

Nee, er hat schon recht. Wenn man sich einloggt und auf die Downloadseite geht steht dort, dass man nur mit Einladung spielen kann.

Mephisto18m am 14.01.2007 19:21 schrieb:
heey kann mir mal einer helfen???
hab mich da bei acclaim registriert und kann auch 9 dragons und das andere spiel spielen aber 2moons geht nicht. wenn ich es downloaden will steht da dass mein account is pending?"?"?"
was bedeutet das????
kann mir mal jemand schrittweise erklären wie ich da vorgehen kann und wenn es nur mit einladung geht kann mich mal einer einladen???

danke schon im voraus

mrbrownsugar1987 am 15.01.2007 23:51 schrieb:
hab mich da bei acclaim registriert und kann auch 9 dragons und das andere spiel spielen aber 2moons geht nicht. wenn ich es downloaden will steht da dass mein account is pending?"?"?"
was bedeutet das????
kann mir mal jemand schrittweise erklären wie ich da vorgehen kann und wenn es nur mit einladung geht kann mich mal einer einladen???

danke schon im voraus

Boah Leute, gehts noch? Ich denke mal, dass Acclaim Dich zur closed Beta einlädt. Welchen Sinn sollte es bitte machen, dass ein Beta-Tester einen anderen einladen kann?? Da kann man doch gleich ne öffentliche Anmeldung machen....

Am besten man geht auf die Seite und liest ein wenig. Dann werden alle fragen beantwortet. Und wer kein Englisch kann und nicht weiss, was da steht, der brauch auch keine Beta testen, weil die garantiert auch englisch ist, und einer der nix versteht, ist das bestimmt keine große hilfe...

Was pending bedeutet steht bei Google. Einfach mal "pending übersetzung" bei Google eingeben und auf den "Suchen" button klicken...

Musti11 am 16.01.2007 13:51 schrieb:
mrbrownsugar1987 am 15.01.2007 23:51 schrieb:
was bedeutet das????

danke schon im voraus

Boah Leute, gehts noch? Ich denke mal, dass Acclaim Dich zur closed Beta einlädt. Welchen Sinn sollte es bitte machen, dass ein Beta-Tester einen anderen einladen kann?? Da kann man doch gleich ne öffentliche Anmeldung machen....

sehr richtig. Wenn man einen der Keys gewonnen hat kann man spielen, sonst nicht. Daher kann ich auch niemanden einladen, selbst wenn ich wollte.

Zurück