• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 24: Kommt das Spiel zur Serie?

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,288280
 

Night_Wolf_2100

Mitglied
Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge
1.191
Reaktionspunkte
0
Bitte nicht noch eine Lizenzgurke....

Ich mag die Serie, aber ein Spiel muss doch nicht sein.

In letzter Zeit wimmelt es in den Regalen fast nur noch von irgendwelchen Film-Spiel Umsetzungen, die wirklich zum :$ sind
 

docsnyder08

Mitglied
Mitglied seit
13.04.2001
Beiträge
1.382
Reaktionspunkte
0
Night_Wolf_2100 am 25.02.2004 20:42 schrieb:
Bitte nicht noch eine Lizenzgurke....

Ich mag die Serie, aber ein Spiel muss doch nicht sein.

In letzter Zeit wimmelt es in den Regalen fast nur noch von irgendwelchen Film-Spiel Umsetzungen, die wirklich zum :$ sind

wie viele levels wird das dann wohl haben? ;)
 

GreenSoda

Mitglied
Mitglied seit
20.09.2002
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Jared am 26.02.2004 00:08 schrieb:
Jo, kann man davon ausgehen, dass der Spielspaß von vorn herein auf 24 h beschränkt ist?

Hey, warum nicht ? Damit wäre das Game immerhin gut 3x so lang wie ein heutiges durchschnitts-Action-Game :P
 

AvalonAsh

Mitglied
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
PC-Games: News-Meldungen jetzt nur noch in Frageform?
Wie aus gutem Journalismus Rätselraten in der Gerüchteküche wird - wir sagen es ihnen....
 
C

Crichton

Gast
Was ist denn bitte sooo schlimm an Gerüchten? Man wird doch wohl noch spekulieren dürfen.

Manchmal kann man echt nur noch den Kopf schütteln...
 

bitvol

Mitglied
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Selbst wenn das stimmen sollte, würde ich wohl nicht zu viel davon erwarten.

Bei Filmumsetzungen ist das ja immer so eine Sache...
 
M

MiffiMoppelchen

Gast
SYSTEM am 25.02.2004 20:42 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Hoffentlich wird der belanglose Storyzweig mit Bauers Tochter weggelassen.
Allerdings müsste die Serie bzw das Spiel dann '12' heissen... ;)
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.442
Reaktionspunkte
6.510
The_Linux_Pinguin am 04.05.2004 22:45 schrieb:
Ich kenn (zum Glück) nicht einmal die Serie :>
nun ja, zum glück ? es gibt ungelogen viel scheiss im deutschen fernsehen aber 24 war bzw. ist wirklich ne gute serie mit guten darstellern.

also ich kann diese nur empfehlen :top:
 
E

eX2tremiousU

Gast
Rabowke am 13.12.2004 08:14 schrieb:
The_Linux_Pinguin am 04.05.2004 22:45 schrieb:
Ich kenn (zum Glück) nicht einmal die Serie :>
nun ja, zum glück ? es gibt ungelogen viel scheiss im deutschen fernsehen aber 24 war bzw. ist wirklich ne gute serie mit guten darstellern.

also ich kann diese nur empfehlen :top:

Da muss ich sogar Rabowke mal zustimmen ;) . 24 ist wirklich eine tolle Serie mit einem recht dichten Spannungsbogen und vielen Überraschungen. Season 3 kommt übrigens ab Januar bei RTL2. Wobei ich nur hoffe das Kim Bauer diesmal nicht zu oft eingesetzt wird...die Nervensäge war in Season 2 fast ein Grund zum durchdrehen...^^

Regards, eX!
 
Oben Unten