News - 17-Zoll-TFT für 1.300 Mark

T

Tody2063

Gast
AW: News - 17-Zoll-TFT für 1.300 Mark

Weiss jemand vieleicht wie die Reaktionszeit (in ms) der Kristalle ist, ob es für Spiele geeignet ist?
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
News - 17-Zoll-TFT für 1.300 Mark

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12184
 
TE
T

TheChicky

Gast
AW: News - 17-Zoll-TFT für 1.300 Mark

- Weiss jemand vieleicht wie die Reaktionszeit (in ms) der Kristalle ist, ob es für Spiele geeignet ist?


Auf keinen Fall einen TFT Monitor kaufen, wenn man sich vorher nicht selbst von der Qualität des dargestellten Bildes überzeugt hat. Eine automatische Justierungsfunktion des Bildes wäre auch nicht schlecht. Mein billiges Network TFT-Teil hatte ein weit besseres Bild als doppelt so teure Kollegen, nach dem Preis und nach den Werbebroschüren kann man also absolut nicht gehn.

Übrigens sind alle gängigen TFTs heutzutage für Spiele geeignet, auch die Auflösung ist OK. Mit meinem jedenfalls hab ich bei keiner Art Spiele Probleme. Im Gegenteil ;)
 
Oben Unten