• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 15 Jahre DTP: Gewinnen Sie mit PC Games zehn Mal Drakensang und Sound-Equipment

AW: News - 15 Jahre dtp: Gewinnen Sie mit PC Games zehn Mal Drakensang und Sound-Equipment

Vielen Dank dafür dass ich wegen Euch stundenlang vorm PC gesessen habe anstatt mich in der wahren Welt zu vergnügen.
Aber...ihr seid es wert!

Glückwunsch zum Geburtstag von einem treuen Fan (zum Leidwesen der Mitmenschen)

AW: News - 15 Jahre dtp: Gewinnen Sie mit PC Games zehn Mal Drakensang und Sound-Equipment

Herzlichen Glückwunsch zum 15-jährigen Jubiläum!!
Dank euch zocke ich mit meinem Vater wieder Adventure Games(Momentan Black Mirror) und er ist echt so angetan von den Adventure Games von euch!

Weiter so damit ich mit meinem Vadder noch weitere Stunden/Tage/Jahre zocken kann bevor die Zeit und der Job es nicht mehr zulassen :D =)

15 Jahre sind schon eine Menge, Glückwunsch zum Jubiläum.
Man kann schon halbe Nächte mit Euch verbringen. Ist aber toll und mach Spass.
Weiter so, tolles Team, tolle Spiele.

15 Jahren sind schnell um,
drum wacht auf und seid nicht dumm,
ich kann wirklich allen raten,
nicht lang zaudern oder warten,
braucht Ihr gute Informationen,
die sich sicher für Euch lohnen?
Dann empfehl ich dtp-publisher,
Tipps und Trends bekommt Ihr sicher.
Werdet dann bestimmt viel zocken
und vor Eurem PC hocken.
15 Jahre - das ging schnell!
und noch immer akuell...

Hab extra in meinen Ausweis geguckt, verdammt... es scheint wirklich zu stimmen!
Keiner hat es bisher so lange mit mir ausgehalten wie Ihr! Das ist einen ganz besonderen Dank wert.

Alles Gute zum 15. Jubiläum und noch mindestens 150 Jahre weiter so!

PC Games
News Tipps und Specials
ist nun 15 Jahr.

Alles Liebe und Gute,
mit lautem Getute.

Weiterhin viel Erfolg,
PC Games fürs interessierte Volk.

dtp, herzlichen Glückwunsch!
Ihr seid eine der ganz großen, deutschen Entwicklerfirmen und hoffentlich macht ihr uns noch mit ganz vielen weiteren Spielen freude. ;)

zum 15-jährigen Jubiläum viel Freude und ein liebes Lachen

Ein Lachen steckt an
kommt es spontan.

Ein Lachen kann ins Herz dir dringen -
Glück und Freude mit sich bringen.

Ein Lachen ist ein großes Gut -
macht vielen Menschen wieder Mut.

Ein Lachen deinen Tag erhellt -
man versteht es auf der ganzen Welt.

Einem Lachen das kommt bei den Augen an

Glückwunsch an dtp nach Hamburg auch von mir aus Oberbayern - und natürlich viel Spass beim Feiern!

15 Jahr...wunderbar....in 15 Jahren werd ich euch zum 30. gratulieren. :D

Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

15 Jahre voller Spiel und Spaß - Dankeschön & weiter so!

Kaum zu glauben, aber wahr:
15 wird der Jubilar!
Steckt in der besten Jugendzeit,
die Entwicklung geht noch weit.
Mit 40 erst herrscht Perfektion,
doch das ist in 25 Jahren schon,
bis dahin entwickelt Euch gut weiter
und fallt nicht von des Erfolges Leiter!

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch zum 15-jährigen Jubiläum. Bei Menschen befindet sich die Kreativität im Teenageralter auf dem Höhepunkt, genauso wie sie sich bei PCGames mit den Jahren immer mehr gesteigert hat und gereift ist. Ich hoffe dass ihr das jetzige Niveau auch in den kommenden Jahren beibehaltet, dann mache ich mir keine Sorgen um die Zukunft eines meiner Lieblingsmagazine. In diesem Sinne: Happy Birthday!

Herzlichen Glückwunsch dtp!
15 Jahre ist schon eine ganze Menge, doch ich hoffe, dass es erst der Anfang ist und wir uns noch weiter über sehr schöne Spiele freuen können.

Herzlichen Glückwunsch und eine weiterhin erfolgreiche Zukunft wünsche ich dem gesamten Unternehmen. Mit diesen Worten überreiche ich euch meinen ersten Versuch, eine ASCII-Torte zu basteln:

;.,.,.,í,.,í,.,í,.,.,.;
!-________-!
!_/\./\~/\~/\./\_!
&_._.__._._&

Mmmmh. Und dass mir ja alle Mitarbeiter was abbekommen, sie haben's sich verdient! Und zum nächsten großen Jubiläum gibt's dann ne Kerze mehr. Vielleicht wird die Torte dann NOCH schöner aussehen, wenn das überhaupt möglich ist.

Also macht weiter so, dann unterstütz ich euch auch in Zukunft mit meinen Moneten.

yebo.

Ich könnte ja nun äußerst kreativ und ausschweifend zu eurem Jubiläum gratulieren, aber ganz ehrlich Leute, die Zeit fehlt mir dann zum Zocken!!
Alles Gute zum 15 Jährigen! Good Job, keep it up!

Herzlichen Glückwunsch zum 15-jährigen. Ich wünsche Euch und vor allem uns, dass ihr uns auch die nächsten 15 Jahre erhalten bleibt.

Happy B-DAY ans gesamte Geburtstags Team.
Wünsche euch noch mehr Erfolg und gesicherte Arbeitzplätze.
Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld.
Netter Umgang unter den Kollegen.
Und weitere 15 jahren.

viele grüße und gratulation zum 15 ;-). das schafft nicht jeder in unserer sich schnell ändernden welt, erfolgreich zu sein und zu bleiben.
bleibt weiterhin kreativ, reich an ideen und erhaltet euch den spaß an der arbeit.
lebt lange und in frieden

zum schluss noch eine idee oder anregung. ich mag games deren verlauf sich im spiel ändern können durch veränderte handlungen

vg @>-

Zurück