• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 15 Jahre DTP: Gewinnen Sie mit PC Games zehn Mal Drakensang und Sound-Equipment

AW: News - 15 Jahre dtp: Gewinnen Sie mit PC Games zehn Mal Drakensang und Sound-Equipment

Ich kenne euch zwar nicht 15 Jahre. Aber die Jahre, mit denen ihr meinen Alltag mit euren Spielen bereichert habt, geben mir allen Grund euch zu Gratulieren. Alles Gute und weiter so.

AW: News - 15 Jahre dtp: Gewinnen Sie mit PC Games zehn Mal Drakensang und Sound-Equipment

Happy Birthday

Keep on rockin'!

Gratulation & Danke für die DSA-Wiederbelebung!

Wünsche alles Gute ;) Glückwunsch

Kristallhochzeit - 15 Jahre.
Alles, alles Gute.
Ich wünsche mir 10 weiter Jahre für euch und mit euch.
Bis zur Silberhochzeit und hoffentlich auch Gold. ;-)
Feiert euer Jubiläum ordentlich und macht mal Pause. 15 Jahre sind es Wert.

15 Jahre gibts euch schon,
Zum Geburtstag gibts von mir 'nen Ballon......ok reimen kann ich nicht.....
♫15 Jahre gibts euch schon,
Zum Geburtstag gibts von mir 'nen Ballon♪ ♪.....lassen wir das. Ich machs kurz:
Alles Gute!

Alles Gute und auf die nächsten 15 Jahre!
Macht weiter so, eure Games sind echt klasse und haben mir schon viele schöne Stunden bereitet :)

Vielen Dank für das Publishing von DSAD, Jack Kean, Ankh 1, 2, 3 und Ankh Die verlorenen Schätze und ganz besonderen Dank für Venetica.
Ich hoffe dass ihr in Zukunft auch weiterhin solche Blockbuster published damit ihr auch weiterhin verdient habt weiterzubestehen. :-D

Herzlichen Glückwunsch dtp zum 15jährigen Jubiläum und vielen Dank für zahlreiche großartige Games.
Weiter so und viel Glück für die kommenden Aufgaben und Projekte.

Herzlichen Glückwunsch zum 15 jährigem und vielen lieben Dank für die so unterhaltsame, grafisch und storytechnische, sowie frabenfrohe und einfach echt geile Umsetzung von DSA zu Drakensang. Auf weitere mindestens 15 Jahre.

Evaluativ und ziemlich kreativ,
illustrativ und selten konservativ,
inspirativ und und mehr als repräsentativ!

Das seid ihr, für manch einen das Elixier.

Vielen Dank für 15 Jahr, und auf weitere mit hoher Suchtgefahr!

Happy B-Day :D

Ui um 11:11 Uhr! Na wenn das mal keine Feierzeit ist! Wir Kölner feiern nämlich ab dieser Uhrzeit Karneval! ;)

15 Jahre ist in der Branche schon eine ziemlich lange Zeit, daher eine Gratulation dafür von meiner Seite!

Vielleicht schafft es dtp ja in den nächsten 15 Jahren, auch mal ein Spiel zu veröffentlichen, das auch mich interessiert :-D

Herzlichen Glückwunsch!

Auf das die nächsten 15 Jahre noch erfolgreicher werden.

danke für 15 Jahre unglaubliche Kreativität, die uns Gamern immer wieder großen Spielspaß bereiten haben - und herzlichen Glückwunsch zum 15-jährigen Jubiläum

Danke für 15 Jahre, Spiel, Spaß und Spannung beim Daddeln! Macht bitte weiter so!

Wir stecken momentan in einer Wirtschaftskrise,
das sagen die wirschaftlichen Daten nach Adam Riese.
In dieser so beschwerlichen Zeit,
ein ganz besonderes Unternehmen uns durch sein 15. Jubiläum erfreut.
Die Rede ist von dtp , der Entertainment AG für coole Leute,
denn diese Firma sich nicht nur konzentriert auf die fette Beute.
Geld verdienen müssen die auch, dass ist doch jedem klar und möglichst viel
aber das ganze hat hier irgendwie Stil.
Deshalb setzt man hier genau die richtigen Zeichen,
stellt durch tolle Games die korrekten Weichen.
Die Mitarbeiter sprechen mit Dir in einem freundlichen Ton,
da können ander sich eine Schieb von abschneiden schon.

Ich wünsche dem Team vondtp alles erdenklich Gute.
Seien sie weiter so fleißig, dann komm der Nikolaus auch nicht mit der Rute. :-)

15 Jahre sind eine Lange Zeit, in diesen Jahren habt ihr es geschafft mir einige gruselige Stunden bei Black Mirror zu verschaffen, aber ich konnte auch mit euch bei Runaway lachen. Dies sind nur zwei der zahlreichen Emotionen, die ich mit euch verbinde. Ich sage Danke für die schöne Zeit und freue mich schon auf die nächsten 15 Jahre mit den Produkten und damit verbundenden Emotionen von dtp

Nun seid ihr schon so alt, dass ich euch mit meinen Kindern teilen muss ;) Alles Liebe zum Geburtstag und macht weiter so - wir beliben euch treu!!!

Zurück