• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 15 Jahre DTP: Gewinnen Sie mit PC Games zehn Mal Drakensang und Sound-Equipment

Seas,

ich wünsche euch alles gute ! Super Games habt ihr gemacht ! Bin auch ein Grosser Drakensang :)

Hoffentlich werdet ihr weiterhin noch so tolle Spiele produzieren !

Lg. Tobias

Aus den weiten Landen Avent... nein falsch.. Aus der Einöde Brandenburgs komme ich als Bote eines Spielers, der euch seine Glückwünsche zum 15-Jährigem Bestehen mitteilen möchte, DTP.
Obwohl es hart ist, in diesen Landen einen einigermaßen intakten Internetanschluss zu finden, habe ich mich dieser beschwerlichen Aufgabe angenommen und war erfolgreich. Bedenkt, dies tat ich nur, um ein paar Worte zu überbringen, diese lauten wie folgt:

"Herzlichen Glückwunsch DTP, diesen Denkwürdigen Tag erreichen mit Sicherheit nicht viele von Euresgleichen, weshalb es mir eine Ehre ist euch dafür zu Gratulieren."

Ich sollte mich beeilen, bevor nun auch dieser magische Internetknoten abbricht. Es reicht leider nicht für weitere Danksagungen und Glückwünsche, diese Nachicht muss los.

-----------------------------------Verbindungsabbruch-----------------------------------

Alles Gute für die ersten 15 Jahre, auf dass noch mindestens 15 weitere erfolgreiche Jahre darauf folgen.

15 Jahre DTP und kein Ende in Sicht? Da seid ihr ja noch mal mit einem schwarzen, äh blauen Auge davongekommen...

Alles Gute für die Zukunft.

Auf weitere 15 Jahre eines Deutschen Top-Entwicklers.Möge in 15 Jahren die Technik soweit sein das wir in einer "Virtual Reality" wie in dem Film "Gamer" aufeinander treffen.Das ihr Innovative Sachen erschafft,habt ihr ja oft genug bewiesen.Nun fehlt nur noch die Technik für ein ECHTES Spieleerlebnis.Kann es kaum erwarten 15 Jahre älter zu werden:)

1995 da fing es an...DTp wurd gegründet und brachte Games an den Mann...
1999 ward ihr eine AG die alten Zeiten waren sofort passe...
Dtp gewinnt immer mehr Mitarbeiter und wachsen dabei fleißig weiter...
Heut seit ihr eine der führenden Firmen wer hätt´s gedacht das soviel kluges in euren Hirnen...
Nun sind schon 15 tolle Jahr vergang.. doch das ist bestimmt erst der Anfang...
Ich wünsche euch noch erfolgreiche Jahre und bleibt so sorgfältig mit der tollen Ware
ALLES GUTE!!!!

DTP- Der Top Publisher! Herzlichen Glückwunsch und auf weitere 15 Jahre voller Abenteuer von euch =)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 15. Auf weitere tolle Jahre Qualität, Spielspaß und Abentuer!

Gratulation für 15 Jahre voll nachdenklicher, spannender, hübscher, außergewöhnlicher und beeindruckender Spiele an einen zuverlässigen Publisher!
Vielen Dank für alles!

Herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahren voller fantastischer und grossartiger Spiele!
Und auf weitere 15 grossartige Jahre!!!

AW: News - 15 Jahre dtp: Gewinnen Sie mit PC Games zehn Mal Drakensang und Sound-Equipment

Alles gute zum 15ten dtp! 15 Jahre voller atemberaubender Spiele die mich, wie auch viele andere, an den Monitor gefesselt haben. Tja, aber ich will mehr... noch viel mehr von euch sehen. Also lasst nicht nach und ich drücke euch weiterhin die Daumen.

AW: News - 15 Jahre dtp: Gewinnen Sie mit PC Games zehn Mal Drakensang und Sound-Equipment

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dtp! Vielen Dank für solch tolle spiele und Aktionen wie betatests, etc!

Herzlichen Glückwunsch all den Menschen, die ihren Teil zum Erfolgsprojekt dtp innerhalb der letzten 15 Jahre beigetragen haben. Auf mindestens 15 weitere Jahre ;)

Herzlichen Glückwunsch, möge Praios euch immer scheinen, Phex euch lange verwehrt sein und Rahja auch nahe stehen ;-)
.

Zurück