• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 10.000 User wählten die besten PC-Entwickler im Juni 2010

TheKhoaNguyen

Mitglied
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - 10.000 User wählten die besten PC-Entwickler im Juni 2010

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,757084
 

omfgnoobs

Mitglied
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
360
Reaktionspunkte
5
AW: News - 10.000 User wählten die besten PC-Entwickler im Juni 2010

lol blizzard auf 1
als sich die pestbeule kotick auf blizzards rücken breit gemacht hat sah man direkt wie überall gespart wurde
nur mal als beispiel die rüstungen in wow
seit 2008 kommt da nur noch aufgewärmte regenbogensuppe raus
aber kennt ja jeder unter "wow gayness"
 

Vidaro

Mitglied
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
AW: News - 10.000 User wählten die besten PC-Entwickler im Juni 2010

hm also ich würde ja mit "PC Entwickler" Entwickler verbinden die auch nur auf PC entwickeln.. aber gut wäre wahrscheinlich keine Top10 zusammengekommen
 

pornohamster

Mitglied
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
AW: News - 10.000 User wählten die besten PC-Entwickler im Juni 2010

Valve nur sechster Platz? Das ist mein absoluter Lieblingsentwickler, schon allein wegen Steam und den guten Weekend-Angeboten. Team Fortress 2 halten sie schon seit Ewigkeiten mit kostenlosen Updates am Leben und wenns um Bugs geht, gibts auch nichts zu klagen. Dazu noch der gute Support und die Tatsache, dass Gabe Newell gern mal E-Mails persönlich beantwortet. Einfach total sympatisch.

Aber Blizzard gönn ich den ersten Platz, auch wenn er wahrscheinlich hauptsächlich den vielen WoW Fanboys zu verdanken ist.
 
T

TheChicky

Gast
AW: News - 10.000 User wählten die besten PC-Entwickler im Juni 2010

Aber Blizzard gönn ich den ersten Platz, auch wenn er wahrscheinlich hauptsächlich den vielen WoW Fanboys zu verdanken ist.

Wenn eine Firma so viele "Fanboys" hat, kommt das nicht von ungefähr...
 

knarfe1000

Mitglied
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
2.349
Reaktionspunkte
283
AW: News - 10.000 User wählten die besten PC-Entwickler im Juni 2010

Valve war auch mal mein Lieblingsentwickler. Wegen der jahrelangen Totenstille um Half Life und den "plötzlichen Sinneswandel" in Sache PS3 aber nicht mehr.
 

Micha-Ge

Mitglied
Mitglied seit
05.03.2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
1
AW: News - 10.000 User wählten die besten PC-Entwickler im Juni 2010

welch wunder das ubi fail, srry, ubi soft nicht dabei ist unter den top 10 ;)
 

Vordack

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.347
Reaktionspunkte
1.730
AW: News - 10.000 User wählten die besten PC-Entwickler im Juni 2010

Bioware sollte mMn weiter vorne sein^^

Also Blizzard Platz 1ist okay, danach aber erst mal Bioware und dann der Rest.

Die beiden genannten sind die einzigen Spielefirmen wo ich mir ein Spiel (fast) ungesehen kaufen kann und sie kaum Bugs haben (MMO's bilden die Ausnahme^^)
 

DiePoente

Mitglied
Mitglied seit
05.04.2010
Beiträge
473
Reaktionspunkte
10
AW: News - 10.000 User wählten die besten PC-Entwickler im Juni 2010

Valve war auch mal mein Lieblingsentwickler. Wegen der jahrelangen Totenstille um Half Life und den "plötzlichen Sinneswandel" in Sache PS3 aber nicht mehr.
Plötzlicher Sinneswandel? Wovon redest du? Anfang diesen Jahres haben Valve sich dazu geäußert sich langsam an die PS3 zutrauen. Von "Plötzlich" kann hier nicht die Rede sein.
 
Oben Unten