Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 10.11.2002
- Beiträge
- 37.063
- Reaktionspunkte
- 6.935
Das Beste an der ganzen News ist immer noch:
Da stell' ich mir grad vor, wie die EA Verantwortlichen alle vor ihm stehen. Gabe schnappt sich ein Brecheisen und haut sie alle mit einem Rundumschlag aus dem Weg..
Da könnte man einen lustigen Comic daraus machen. 
Gabe Newell, seines Zeichens Chef von Valve, gab diesbezüglich in dem Bericht der New York Times zu Protokoll, dass sich das Entwicklerstudio wohl eher auflösen würde und die Mitarbeiter ihre eigenen Wege gingen, bevor ein anderes Unternehmen Valve kauft.
Da stell' ich mir grad vor, wie die EA Verantwortlichen alle vor ihm stehen. Gabe schnappt sich ein Brecheisen und haut sie alle mit einem Rundumschlag aus dem Weg..
Da könnte man einen lustigen Comic daraus machen. 



.gif)