• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Spieler sagen: Kommt zurück, es lohnt sich!

Muss halt jeder für sich entscheiden, im Prinzip wird es erweitert, das Grundgerüst bzw. funktionsweise ist die gleiche. Entweder man mag es oder eben nicht.

Ich selbst habe es für kurze Zeit gespielt, mit gefällt allerdings die Steuerung absolut nicht, fühlt sich für mich nicht ausgewogen und dynamisch an. ebenso missfällt mir die Hohe Steuerzahlung für sein Haus/Häuser. Sonst war es ganz nett mal die Zeit mit was Neuen zu überbrücken.
 
Gerade weil es so wenige Spieler pro Server gibt, ist man drauf angewiesen keine Menschen zu erwischen, die in RL als Versager durchgehen und die in Dungeons immer stören im Chat oder die nicht wissen wie man einen Fuß vor den anderen setzt und sich durchziehen lassen wollen. Das war mein erster und letzter Dungeon mit Gildengruppe. Ich hatte mich so auf das Spiel gefreut, aber mit solchen Versagern kann keiner rechnen. Und dann gleich beleidigen bzw beleidigt sein, wenn jemand auf die Helfer im Gameplay hinweist oder wenn jemand den Boss noch zu dritt üben will um sich einzuspielen und ein Gefühl dafür zu bekommen. Nächstes mal suche ich mir ne Gilde Ü30, einige ältere haben den Sinn eines MMOs nicht verstanden mit Zusammenarbeit und Wertschätzung.
 
Zurück