• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Spieler erreicht Level 60 ohne einen einzigen Kill

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.945
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Spieler erreicht Level 60 ohne einen einzigen Kill gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Spieler erreicht Level 60 ohne einen einzigen Kill
 
Na da frage ich mich doch, wie er die ganzen Kosten also die Crafting Fee beglichen hat^^ - ohne "Spenden" bzw. seine Helfer würde der das nicht gebacken kriegen.
 
Halleluuuuuujahgobble

Jetzt mal im Ernst:

1. Das funzt in so einem Spiel anscheinend nach.. wievielen Tagen?
Scheint jetzt keine Doktortitel dahinter zu stecken.
Was ich da lese, wäre eigentlich auch meine Spielweise gewesen, hätte ich
a) ganz viel "feie" Zeit und
b) das Game

2. Selbst mir, als "mir egal"-Person (in gewissen Bereichen), wirds langsam zu bunt mit NW-News
Der Peak ist offensichtlich schon erreicht (amsmagold hats schon gesagt, oder wie heisste er)... Also das was 95% der Gamer vorausgesagt hab.
Wenn Amazon nicht ganz schnell nachliefert, wistdas Game in2-3 Monaten Tot.
Ok ein paar tausend werden noch spielen. Solche gibts in jedem Spiel (selbst UO hat noch ein paar, oder).
Aber das Spiel wird irrelevant.
Ich wette, soweit hat Amazon gar nicht gedacht
 
Zurück