• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Song in Dauerschleife treibt Spieler in den Wahnsinn

Meiomei, das war doch nur am 1. und 2., so schlimm war das jetzt auch nicht. Und wer hängt bitte stundenlang in der Stadt rum??
 
Haha eure Artikel sind mal wieder sehr lustig und zielen wie fast immer darauf ab, New World zu bashen was das zeug hält. Viele Spieler?? es sind genau 66 Antworten. Und davon finden einige den Song ganz gut.
 
Fand den Song Mega geil und den hat man doch nur in der Stadt gehört? Klar wer zu crafting Sessions da idt hört ihn dann öfter, aber mein Gott war doch ein schönes Lied und wen es nervt kann doch einfach den Sound dafür runter drehen. Finde es Mega cool mit den Songs, auch den Weihnachtsliedern an Weihnachten.
 
Der Artikel ist wieder mal eine journalistische Meisterleistung, wie so viele Artikel über New World hier bei PC Games auch. Weder wurde genannt, wie der "Song" heißt, noch warum gerade dieses Lied gespielt wurde.

Es handelt sich um "Auld Lang Syne", welches auf ein schottisches Volkslied zurückgeht und im englischsprachigen Raum traditionell zum Jahreswechsel im Gedenken an die im vergangenen Jahr Verstorbenen gesungen wird.

Bekomme ich jetzt einen Job bei euch? ;)
 
"Es handelt sich um "Auld Lang Syne""

Ah, das haben die Hosen doch mal gecovert, kenn ich, muss NW also nicht spielen :-D
 
Zurück