• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Leitfaden zum Launch - Freischaltung, Server, Preload & Twitch Drops

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.815
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Leitfaden zum Launch - Freischaltung, Server, Preload & Twitch Drops gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Leitfaden zum Launch - Freischaltung, Server, Preload & Twitch Drops
 
Ist doch besser wie um 20uhr wenn dann bis früh eh fast keiner spielen kann. Wird zwar warscheinlich um 8uhr früh auch nicht viel anderster sein aber naja^^
na Hauptsache die Streamer kommen auf die Server das is auch ein richtig fairer Start wie Amazon versprochen hat.
 
na Hauptsache die Streamer kommen auf die Server das is auch ein richtig fairer Start wie Amazon versprochen hat.
Ich find es ist immer noch besser als um 20uhr wenn dann alle zuhause hocken und NIEMAND spielen kann weil alle gleichzeitig wollen... Unfair finde ich da auch nichts irgendwo wird immer irgendwer bevorzugt so ist nun mal das leben^^
 
Zurück