• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Jetzt melden sich die Wipe-Gegner vehement zu Wort

Wipe ist für mich auch ein No Go. Als Casual will ich sicher nicht nochmal 130 h da rein buttern, um Stufe 60 zu erreichen.
Geschweige denn das furchtbare Leveln der Sammelberufe "wenigstens auf Stufe 100".
Das war nur erträglich weil man genau wusste: das muss ich nur ein Mal machen.

Ein Wipe wäre als würde man den Spielern Wochen an wertvoller Lebenszeit stehlen!
Da gegen ist JEDER Grund für einen Wipe quasi belanglos und von weniger Tragweite.
 
Ein Wipe wäre der garantierte Todesstoß für NW und ich könnte jeden nur zu gut verstehen, der nach vielen Stunden des Spielens absolut keine Lust hat nochmal komplett neu anfangen zu müssen und stattdessen lieber einfach aufhört.
Da können noch so viele Rufe nach einem Wipe laut werden, so ein Wipe sollte wirklich die allerallerallerletzte Option sein.
 
ein wipe würd ich nicht mal prioritären. erstmal muss das game zu 100% laufen ohne irgendeine möglichkeit gold zu dupen oder items. erst dann WÜRDE ein wipe überhaupt erstmal sinn machen. aber wie schon gesagt wurde, hätte auch kein bock nochmal 200+ stunden da rein zu stecken wenn amazongames kein plan von games machen hat.
 
Zurück